Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2011 7 29 /05 /Mai /2011 19:52

3.

  • Auftritt in der Kirche mit Kindergarten, Anna sollte eigentlich den Schmetterling aus dem Buch “Die kleine Raupe Nimmersatt” spielen, hat aber im letzten Moment einen Rückzieher gemacht
  • Mittagessen gehen mit Papa der Kinder und seiner Oma
  • Ausflug mit Zeitschenkerin und Papa der Kinder (Bilder kommen morgen)
  • Kinder heute Abend so fix und fertig, daß aus keinem Zimmer mehr irgendein Geräusch kam nachdem das Licht aus war

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

stefanie 05/31/2011 10:52


Na hier ist ja viel passiert die letzten Tage! Das neue und fröhliche Design des Blogs finde ich prima!
Viele Grüße steffi


monisha79 05/31/2011 14:49



Hallo Steffi! Ja, war mal wieder Zeit für ein bissi Veränderung! Danke, daß es Dir gefällt! Und mit der neuen Kategorie bin ich quasi "gezwungen" mich mal wieder auch auf die schönen Dinge zu
besinnen und nicht immer nur an die schlechten zu denken. Die sind zwar manchmal in der Überzahl, aber genau deshalb ist es, glaube ich, umso wichtiger sich auch auf die kleinen schönen zu
konzentrieren, um sich selber auch ein bissi zu puschen. Wünsche Dir noch eine schöne Woche (ist bei Euch eigentlich am Donnerstag auch Feiertag?)! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt