Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2011 3 25 /05 /Mai /2011 08:39

Vor einem halben Jahr habe ich ja schon angekündigt, daß ich in dieser Kategorie mal ein bissi aufräumen möchte, weil so viele Videos nicht mehr gehen, aber bis jetzt hatte ich irgendwie keine Zeit dazu wegen dem ganzen anderen Blödsinn.

Wollte grade eben damit anfangen, aber es sind ein paar Fragen aufgetaucht und deshalb wird es wohl doch noch ein bissi dauern. Zuerst wollte ich einfach alle Artikel, in denen die Videos nicht mehr gehen, löschen, aber dann wären Eure schönen Kommis ja auch alle weg und das möchte ich nicht. Also muß ich mir irgendwas einfallen lassen, um diese zu sichern und trotzdem die Nicht-mehr-Geher loszuwerden.

 

Brainstorming!!!!! Deshalb tschüß erstmal!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt