Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Mai 2011 7 08 /05 /Mai /2011 09:05

Folgende Geschenke habe ich heute Morgen von meinen drei Damen zum Muttertag bekommen:

 

Anna und Katja Muttertag 2011

In den Käfern sind jeweils ein Passphoto von Anna und Katja!

 

 

Julia Muttertag 2011

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> immer positiv denken, und wenn es für die Kinder ist. Das wirst du ganz bestimmt<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wir bemühen uns! Aber es ist nicht immer ganz einfach! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> solche Tage zeigen einem doch, wofür man Mutter ist. Schön<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Bei dem Spruch auf Julias Geschenk hatte ich auf jeden Fall Tränen in den Augen. Zum Einen aus Freude und zum Anderen ein kleines bissi auch, weil ich dran denken mußte, ob ich die Zeit, in der<br /> sie auszieht und nicht mehr täglich bei mir ist, überhaupt noch erleben werde. Wir werden sehen. LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt