Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2011 7 08 /05 /Mai /2011 09:05

Folgende Geschenke habe ich heute Morgen von meinen drei Damen zum Muttertag bekommen:

 

Anna und Katja Muttertag 2011

In den Käfern sind jeweils ein Passphoto von Anna und Katja!

 

 

Julia Muttertag 2011

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 05/10/2011 10:12


immer positiv denken, und wenn es für die Kinder ist. Das wirst du ganz bestimmt


monisha79 05/10/2011 20:17



Wir bemühen uns! Aber es ist nicht immer ganz einfach! LG monisha



Laila888 05/09/2011 12:20


solche Tage zeigen einem doch, wofür man Mutter ist. Schön


monisha79 05/09/2011 19:07



Bei dem Spruch auf Julias Geschenk hatte ich auf jeden Fall Tränen in den Augen. Zum Einen aus Freude und zum Anderen ein kleines bissi auch, weil ich dran denken mußte, ob ich die Zeit, in der
sie auszieht und nicht mehr täglich bei mir ist, überhaupt noch erleben werde. Wir werden sehen. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt