Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Mai 2011 5 06 /05 /Mai /2011 20:32

Mannomann, wenn das so weiter geht, können wir Anna demnächst “Zahnlose-Emma” nennen. Seit gestern hat sie schon wieder einen Wackelzahl. Smiley mit geöffnetem Mund Klar hat sie sich gefreut und ich mich mit ihr, aber da die anderen beiden noch nicht nachgewachsen sind, könnte es zu ein paar Problemen beim Essen kommen! Muß sie sich irgendwas einfallen lassen, wie sie vom Brot abbeißt! Aber da sie ja keine Dumme ist, wird sie da bestimmt sehr erfinderisch sein. Bin mal gespannt. Zwinkerndes Smiley

Photos kommen, sobald er ausgefallen ist!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt