Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Mai 2011 3 04 /05 /Mai /2011 20:24

Gestern und heute gabs zum Abendessen mal ausnahmsweise nichts Warmes oder Brote, sondern Kuchen. Gestern, weil die Oma der Kinder kurz vor der Abendessenzeit mit nem Käsekuchen zu Besuch kam und heute, weil Anna von dem Geburtstag, auf den sie heute eingeladen war, Kuchen für alle mitgebracht hatte.

 

Bin da eigentlich kein Freund von, aber eine Sprachtherapeutin in der Reha hatte mir den Tipp gegeben, daß ich bei meiner Diagnose zum Einen nicht soweit in die Zukunft planen soll und zum Anderen jede Gelegenheit zum Spaß haben ergreifen soll, die sich bietet, da ich ja nicht wüßte, wie viele ich noch dazu hätte (auch wenn das hieße, mitten im Winter Eisessen zu gehen, obwohl man das ja normalerweise nicht macht, da es draußen zu kalt ist). Gut, beherzigen wir den Tipp ab und an! Kinder haben sich natürlich darüber sehr gefreut und gefuttert, als bekämen sie den ganzen Tag nichts zu essen!

 

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt