Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2011 7 24 /04 /April /2011 21:27

Ostern 2011 (5)Ostern 2011 (6)Ostern 2011 (7)Ostern 2011 (8)Ostern 2011 (9)Ostern 2011 (10)Ostern 2011 (11)Ostern 2011 (13)Ostern 2011 (14)Ostern 2011 (15)Ostern 2011 (17)Ostern 2011 (18)Ostern 2011 (19)Ostern 2011 (20)Ostern 2011 (21)Ostern 2011 (22)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 05/10/2011 10:11


ne, stand nicht in meinem Blog. Die Mutter rückt das Kind nicht raus. Meine Mama darf ihn mal haben, aber die wohnen ja über ne Stunde von uns entfernt und da geht das ja dann nicht, ist meistens
in der Woche. Mein Bruder darf ihn nur dort für 2 Stunden unter Aufsicht sehen. Mit Glück wird es im Mai neu geregelt, da hat er endlich nen Termin beim Jugendamt. Zahlen darf er, sehen nicht. Und
laut Gesetz hat der Vater ein Umgangsrecht, aber er kann sich keinen Anwalt leisten um das vor Gericht geltend zu machen und er verdient zuviel um die Gerichtskostenhilfe anzunehmen. Den Anwalt
kann er sich nicht leisten, weil er den Unterhalt abdrücken muss und jetzt durch die Arbeitslosigkeit die Monate auch noch nachzahlen soll. Interessiert niemanden, wovon er lebt, hauptsache die
Kohle geht ans Amt.... Er hat im August Geburtstag.


monisha79 05/10/2011 20:17



Mannomann, ist das ein Sch... Drücke Deinem Bruder die Däumchen, daß es eine bessere Lösung für geben wird, wenn er mit dem Jugendamt gesprochen hat! LG monisha



Laila888 05/09/2011 12:21


sagen wir es mal so, es stimmt, er wird auch größer, aber ich sehe ihn ja so gut wie gar nicht. Weihnachten das letzte Mal und davor?????? Tja, ewig ist auch das her und nun ist schon wieder fast
ein halbes Jahr um.


monisha79 05/09/2011 19:05



Hallo Laila! Er hat doch auch irgendwann in den nächsten zwei oder drei Monaten Geburtstag oder täusch ich mich da? Wohnen die jetzt soweit weg oder warum bekommst Du ihn nicht mehr so oft zu
sehen? Sorry, stand bestimmt schon irgenwo in Deinem Blog, aber wahrscheinlich habe ich diesen Post verpaßt! LG monisha



Laila888 05/02/2011 08:24


oh man, die drei werden auch immer größer.
Sah schön nach Spaß aus, gab auch gut was zu finden. Toll


monisha79 05/02/2011 13:04



Na, Dein Neffe wird doch auch immer größer. Oder nicht?


 


Ja, hat viel Spaß gemacht. Hatte alles nur auf den Stühlen und der Rutsche versteckt, da die Wiese so voller Pollen war, aber sie haben ne ziemliche Zeit gebraucht, bis sie dahinter kamen. Haben
immer nur nach unten geschaut. Hat viel Spaß gemacht dabei zu zusehen. Hab mir ziemlich einen gegrinst!  Böse
Mama! 


 


Schönen Tag wünsche ich Dir! LG monisha



Blondie 04/26/2011 00:52


Hi monisha,
nach den Bildern zu urteilen, hattet ihr ja schöne erfolgreiche Ostern.
Ich war eine ganze Woche mit meinen Kids in der Heimat im Schwobaländle.
War ne tolle Zeit.
Wünsch dir und deinen Kids ne gute Zeit.
Grüßle
Blondie


monisha79 04/27/2011 22:39



Hallo Blondie! Ja, der Sonntag war schön und entspannt! Freu mich für Dich, daß Dein Trip in die Heimat son Erfolg war!  LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt