Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. April 2011 5 15 /04 /April /2011 08:31

Von meinen drei Damen kann ich momentan recht wenig berichten, denn ich sehe sie ja nur noch selten! Von Montag bis Freitag sinds morgens ca. 1 1/2 Stunden und abends 2 Stunden, da sie alle mittlerweile nen Ganztagsplatz haben. Gut, am Wochenende ist es bissi mehr, aber die Zeiten rauschen einfach vorbei und sind leider leider ganz schnell vorbei. Hier mal zwei Stunden Spielplatz, da mal zwei Stunden hinterm Haus spielen. Teilweise sind sie ja auch noch am Wochenende bei meiner Tante, wenns mir nicht so gut geht! Ständig nur auf Achse die Damen!

Hoffentlich nehmen sies mir irgendwann nicht übel, daß sie soviel unterwegs waren! Weinendes Smiley Aber momentan siehts Gott sei Dank noch nicht danach aus! Smiley

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 04/18/2011 09:58


toll, das gleiche denke ich auch immer von meinem Mann, sehe ihn morgens, wenn wir zur Arbeit fahren und abends 2-3 Stunden, bevor wir wieder ins Bett müssen. Sehr aufregendes Leben. Irgendwo auch
ungerecht, aber so ist das ja leider. Dafür nutzt ihr doch die Wochenenden bestimmt umso mehr.... Hoffe ich für euch. LG


monisha79 04/18/2011 11:17



Hallo Laila! Klar bemühe ich mich das am WE wieder bissi wett zu machen, aber sie gehen ja dann auch noch viel zu meiner Tante, weil ich den ganzen Tag (von morgens um 6.00 Uhr bis abends um19.00
Uhr) nicht mehr allein mit ihnen durch stehe, wird mir gegen 15.00 Uhr zu anstrengend! LEIDER! Aber es ändert sich ja hoffentlich auch irgendwann wieder! Wünsche Dir eine ruhige neue Woche! LG
monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt