Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2011 7 03 /04 /April /2011 14:16

Anna wurde gestern morgen von einer Freundin und deren Familie abgeholt, um in den Märchenpark nach Bettembourg zu fahren. Sie waren den ganzen Tag unterwegs und es hat Anna sehr sehr gut gefallen!

 

Damit die anderen beiden (vor allem Katja, Julia bekommt sowas ja noch nicht mit) nicht geknickt sind, weil sie nicht mit durften, habe ich mit ihnen Waffeln gebacken. Diesmal mit nem anderen Rezept, weil das erste Rezept, das ich beim letzten Mal ausprobiert hatte, nicht so richtig funktioniert hat. Dieses Mal schon und sie sind richtig lecker geworden! Mann haben die beiden reingehauen! Innerhalb kürzester Zeit waren 2/3 der Waffeln weg! Den Rest essen wir jetzt gleich, sobald Anna und Katja ihre Zimmer aufgeräumt haben!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt