Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2011 2 29 /03 /März /2011 21:19

Ich weiß gar nicht, wo das alles herkommt!? Heute hatte ich mit Anna und Katja mal wieder einen Termin beim HNO-Arzt. Daß Anna viel mit den Ohren und der Nase zu tun hat, hab ich ja schon des Öfteren erzählt hier und so wies aussieht, fängt Katja jetzt auch mit diesem Blödsinn an.

Anna hat eine Entzündung im rechten Ohr (bekommt dafür jetzt Ohrentropfen), die Röhrchen sitzen noch an Ort und Stelle und die Nase ist total zu und muß wieder frei werden. Aber wie gesagt, bei ihr kenne ich das ja schon und wir sind schon ein eingespieltes Team.

 

Katja hat Wasser hinter den Trommelfellen, total vergrößerte Polypen und die Mandeln im Hals sind so groß angeschwollen, daß sie in der Mitte fast zusammen stoßen. Solls jetzt bis nach Ostern mit Medis versuchen, aber wenns bis dahin nicht deutlich besser wird, muß sie wahrscheinlich auch ins KH zum Operieren.

 

Ständig kommt irgendwas anderes dazu! Ich weiß gar nicht mehr, wo ich noch all die Zeit herholen soll, damit ich das alles geregelt bekomme! Aber…….. ich werd schon irgendwie eine Lösung finden. Wie immer! Organisations-Genie, das ich bin! Nachdenkliches Smiley Daumen hoch

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Hi Monisha!<br /> Man, bei dir ist echt immer was los.<br /> Aber wie du schon sagtest: Wir Frauen sind eben Organisationsgenies. Und so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, gelle?!<br /> Weiterhin viel Kraft für dich und deine Kids.<br /> <br /> Ganz liebe Grüßle<br /> Blondie<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke schön! Werd mich bemühen, weiterhin alles irgendwie zusammen zu halten! Aber manchmal hätte ich ganz große Lust, alles einfach nur hinzuschmeißen! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und sie nicht ins KH muss. Etwas weniger Stress für euch, das wünsche ich mir.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke schön! Hoffentlich gehen Deine Wünsche besser in Erfüllung als meine!  Lg monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt