Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2011 1 28 /03 /März /2011 19:41

Da ich erst um kurz vor halb fünf aus dem Krankenhaus zurück war, hat meine männliche Haushaltshilfe die Kinder aus den Kindergärten abgeholt. Anna gings nicht so gut, sie klagt seit gestern des öfteren über Kopfweh. Deshalb hab ich vorgeschlagen, daß wir mit Julia und Katja noch bissi auf die Wiese hinters Haus spielen gehen, damit Anna sich ein bissi ruhig auf die Couch legen konnte. Sie sollte, wenns ihr wieder besser geht nachkommen. Hat sie auch schön gemacht.

Da ich heute tags nicht dazu kam, waren wir dann noch alle zusammen zu Fuß über den Fahrradweg ins Nachbardorf einkaufen. Bis wir von da zurück waren, wars schon wieder Zeit fürs Abendessen und danach konnten sie direkt ins Bettchen gehen. Zuerst habe ich versucht Katja und Julia ins Bett zu bekommen, aber das hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe (Katja ist jetzt noch wach, aber solange sie nur singt und nicht ständig aufsteht, gehts noch). Als ich dann Anna hinlegen wollte, stellte ich fest, daß sie irgenwie ganz schön warm war. Hab natürlich sofort Fieber gemessen. 39,8°C!!! Hab ihr nen Fieber- und Schmerzsaft verabreicht und sie ist wohl ziemlich schnell eingeschlafen, trotz des Theaters, das die anderen beiden noch veranstaltet haben. Hoffentlich kann sie jetzt die ganze Nacht durchschlafen, damits ihr morgen wieder besser geht!!!!! Krankes Smiley

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt