Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. März 2011 2 08 /03 /März /2011 20:39

Anna wollte heute Nachmittag zu einer Freundin zum Spielen, was letztlich auch geklappt hat. Nachdem ich sie dort abgesetzt hatte, wollte ich mit den anderen beiden noch ein halbes Stündchen auf den Spielplatz, damit sie auch noch ein bissi Frischluft bekommen. Als wir dort ankamen, waren schon ein paar andere Mütter mit ihren Kiddies dort und bei ein bissi Quatschen wurden aus der halben Stunde dann irgendwie zwei! Smiley Hat den beiden sehr gut getan und mir auch!

 

Hoffentlich hält das Wetter jetzt mal ein bissi, damit wir das wieder öfter machen können!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt