Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. März 2011 2 08 /03 /März /2011 14:21

Heute morgen war ich schnell ein/zwei Sachen kaufen fürs Mittagessen. Hab da vor der Fleischtheke gestanden und auf mein Hackfleisch gewartet, da fiel mir dieser verdammt leckere “Fertig”-Farmersalat ins Auge. Kleines Döschen oder großes war da nur noch die Frage. Hab mich dann für ein ganz großes entschieden.

War auch gut so, denn als es zum Mittagessen bei den Nudeln und der Soße auf dem Tisch stand, konnten meine zwei großen Damen gar nicht genug davon bekommen. Wollte sie eigentlich nur probieren lassen und den großen Rest für mich beanspruchen, aber Pustekuchen! Ratzfatz landete bei beiden eine riesen Portion im Teller und Mama konnte sich mit nem kleinen Rest begnügen!

 

Merke fürs nächste Mal: Nimm direkt zwei große Döschen! Aber wahrscheinlich ist er dann nicht mehr interessant! Zwinkerndes Smiley

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt