Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2011 7 10 /07 /Juli /2011 20:18

Gott sei Dank ist dieser Tag rum! Ich hab nicht mitgezählt, wie oft ich mir die letzten zwei Tage "MickyMausWunderhaus" anschauen mußte, damit Katja Ruh hält und nicht die ganze Zeit knatscht! Heute Nacht habe ich bestimmt Albträume davon!!!!

 

Zwischendurch hatte Katja zwei Mal Besuch. Vormittags Papa und Oma und nachmittags Onkel, Tante und meine anderen beiden Hexen! Mit meiner Tante denen haben wir noch einen ziemlich langen Spaziergang gemacht! Bis es anfing zu tröpfeln!! 

 

Morgen fahre ich nochmal zur Chemo! Ist schon die 16.! Während ich weg bin, setzt sich meine Haushaltshilfe zu Katja ins KH!  

 

Wünsche allen noch nen schönen Restsonntag! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 07/11/2011 10:57


Also wenn bei dir nichts los ist könnte es ja langweilig sein. Man man, ich hoffe ihr kommt bald heim und du hast deine beiden anderen Mäuse auch ganz schnell wieder. LG


monisha79 07/11/2011 17:04



Klar, einfach nur mal einfach und Ruhe, das wäre doch wirklich langweilig!!! Das geht doch gar nicht! Könnte ja sonst Entzugserscheinungen bekommen!  


 


Nach Hause dürfen wir zum Glück morgen früh wieder und morgen Abend hab ich die anderen beiden auch wieder!!!!!


 


Wünsche Dir eine schöne Woche! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt