Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Oktober 2009 3 07 /10 /Oktober /2009 21:04

Da ich ja momentan noch zwei Wickelkinder habe, sammeln sich da  am Tag schon einige Windeln an! Hab mir mal überlegt, wenn ich für jede Pampi, die ich die letzten vier Jahre gewechselt habe, einen Euro bekommen würde, dann könnte ich bestimmt schon eine kleine Weltreise machen mit meinen drei Damen!

Rechnung: 

Anna: 365 Tage x 3 Jahre = 1095 x 5 W/T = 5475 Windeln + 365 Windeln = 5840 Windeln, seit Anna auf der Welt ist.

Katja: 600 Tage x 5 W/T = 3000 Windeln, seit Katja auf der Welt ist.

Julia: 40 Tage x 5 W/T = 200 Windeln, seit Julia auf der Welt ist.

5840 + 3000 + 200 = 9040 Windeln, die ich gewechselt habe, seit Anna geboren wurde!

Wenn ich jetzt von jemandem dieses Geld bekommen könnte, wäre die Taufe schon bezahlt und ich könnte für den Umzug ein Unternehmen anheuern und bräuchte mich neben den Kindern nicht auch noch darum kümmern! Das wäre schöööööööönnnnnnn! Aber leider leider leider kommt keiner, macht mit mir diese Rechnung und gibt mir dann das Geld! Schade eigentlich! 

Wundert Euch bitte nicht über solche Gedanken, denn wenn man jeden Abend allein daheim sitzt und oft nur Sch... im Fernsehen kommt, dann kommen einem die dollsten Gedanken, von denen die meisten am Besten gar nicht an die Öffentlichkeit kommen, damit keiner einen für verrückt erklären kann!
 
  



So, genug phantasiert für heute! Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Miss.Propper 10/08/2009 21:11


Ui, ganz schön viel! Wenn, man sich dazu noch überlegt, wieviel Zeit das Ganze noch kostet, und was man in dieser Zeit alles hätte machen könnte...
P.S: Hab noch `ne kleine Überrashung für Dich.


monisha79 10/08/2009 21:38



Ja, die liebe Zeit! Die habe ich gar nicht erst mit eingerechnet, da ich im Moment eigentlich nur noch Essen am Machen und Windeln am Wechseln bin! Ständig schreit hier jemand nach was zu Essen,
da kann ich schon froh sein, daß die Große jetzt ganztags geht, sonst würde ich ja zu überhaupt nichts anderem mehr kommen. Komme so schon nicht zu viel! Aber das weißt Du ja selbst! Hast ja auch
zwei! LG monisha 



Laila888 10/08/2009 09:08


aber ich find das cool, dass du dir überhaupt solche Gedanken machst und Recht hast du ja auch, kommt ne Menge Geld bei zusammen. Schade, dass so etwas nicht wirklich statt fand, hätte dir auch
einiges erleichtert.


monisha79 10/08/2009 10:58



Das Geld da könnte wohl jeder gut gebrauchen! Außerdem sind es ja nicht nur die Windeln; die ersten anderthalb Jahre kommen ja auch noch die Fläschchen und Mahlzeiten hinzu, bis sie lernen
selbständig zu trinken und zu essen!
Ist schon einiges, was das "Tier" Mensch in die Aufzucht seiner Brut stecken muß und wie einfach das bei manchen Tieren geht! Schönen Wochenausklang wünscht monisha



moni 10/07/2009 22:45


hallo monisha,
ich hab mir sogar eine excel-liste gemacht, wo ich jede windelpackung eintrage. so kann ich am ende der wickelzeit ganz exakt sagen, wieviele windeln es waren.
und es sind schon tausende...


deine gedanken sind also gar nicht so verrückt ;-)

lg moni


monisha79 10/07/2009 23:36



   Schön, daß ich nicht die einzige bin, die sich über solche Absurditäten Gedanken macht!   



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt