Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2009 5 02 /10 /Oktober /2009 20:31

Den ganzen Tag ist Julia ein richtiges Vorzeige-Baby. Schläft viel, schaut munter in die Welt und schreit nur, wenn sie Hunger hat. Aber wenn es auf die Schlafenszeit zugeht, da geht auf einmal eine Wandlung mit ihr vor und sie wird zu einem schreienden kleinen "Teufel", der scheinbar gar nicht mehr aufhören möchte zu schreien. Meistens hat sie nichts; kein Bauchweh, kein Hunger, gar nichts. Heute Morgen bei der U3 habe ich der Kinderärztin davon erzählt und sie ist wie ich der Meinung, daß sie mit unserem streßigen Alltag überfordert ist. Ständig unterwegs, der Ballaver hier daheim usw. In Hinblick darauf denke ich, daß es gut war, daß Anna jetzt nen Ganztagsplatz hat und den restlichen Streß versuche ich nun auch nach und nach abzustellen und dann wird die arme Kleine irgendwann abends bestimmt auch ruhiger einschlafen.

Dafür hat sie die letzen zwei Nächte schon bis morgens um fünf durchgeschlafen. Bedeutet zwar für mich, daß ich mich nach der Flasche nicht mehr hinzulegen brauche, da die anderen beiden ja dann auch schon gleich kommen, aber dafür kann ich vorher länger durchschlafen.

So, genug für heute, denn ich bin jetzt ziemlich geschafft und werde mich gleich in die Falle hauen! Wünsche Euch allen ein ruhiges und streßfreies Wochenende und nen schönen Feiertag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 10/05/2009 11:14


Oje, dann natürlich ein bisschen weniger Stress haben. Sonst kippst du irgendwann auch noch aus den Latschen. Das muss ja nicht sein.

Der Kleine von meinem Bruder schläft auch den ganzen Tag, schreien tut er kaum und nachts schläft er auch recht gut durch. Aber ich denke, dass wird sich auch noch legen. *gg*...

LG


monisha79 10/05/2009 11:21



Heute Nacht hat sie komplett durchgeschlafen und ich bin erst wach geworden, als Katja um halb sieben nach mir gerufen hat! Auch wenns anstrengend ist, so langsam fängt alles an in die richtige
Richtung zu laufen! Schöne Woche wünscht monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt