Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Oktober 2009 4 01 /10 /Oktober /2009 21:41

Schlimm ist nicht die Einsamkeit,
sondern die Erkenntnis,
sich in einem Menschen
geirrt zu haben!

Manche Menschen
treten einem auf den Fuß
und entschuldigen sich.
 
Manche Menschen
treten einem ins Herz
und merken es nicht einmal
.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Gedichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 10/02/2009 06:59


Moin Monisha,

endlich Freitag!!! Ich brauche dringend nen Kaffee ;-)))


monisha79 10/02/2009 12:38


Nur Kaffee? Jetzt schläft Julia langsam länger, was für mich heißt, daß meine Tage schon um 5 beginnen und ich direkt danach mit den zwei Großen weitermachen kann. Sprich, um diese Uhrzeit,
bräuchte ich dann schon was stärkeres, wenn ich wie heute den ganzen Tag unterwegs bin und mich nicht zwischendurch hinlegen kann! Wünsche schon mal nen schönen Feierabend, da wir gleich schon
wieder weg müßen! LG monisha


Juergen 10/01/2009 22:48


Da haste wahr!!!


monisha79 10/02/2009 05:57


Guten Morgen!


Juergen 10/01/2009 21:59


Das kenne ich leider nur zu gut.....


monisha79 10/01/2009 22:18



Manche Menschen sind einfach zu gut für diese Welt! Und auf denen wird dann vom skrupellosen Rest rumgetrampelt! Die Kunst dabei ist nur nicht selber so skupellos zu werden und wiederum auf
anderen rumzutrampeln! LG monisha 



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt