Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. September 2009 1 28 /09 /September /2009 20:21

Meine Tante wurde heute operiert und deshalb waren wir sie heute Abend nach dem Kindergarten besuchen. In dem Krankenhaus laufen immer viele Nonnen rum und während andere Kinder immer meinen, daß diese Damen wie Pinguine aussehen mit ihren Gewändern, ist Anna, seit sie zum ersten Mal in diesem Krankenhaus war, der Meinung die Nonnen wären Prinzessinnen. Damals sagte sie zu mir, "Schau mal Mama! Da ist eine Prinzessin!" und ich habe lange gesucht, wo die sein sollte, bis ich drauf kam, daß die Nonne gemeint war. Seitdem sind alle Nonnen für Anna Prinzessinnen. Was ich eigentlich sehr schön finde, denn auch wenn ich nicht sehr gläubig bin, empfand ich die Bezeichnung "Pinguin" schon immer als ziemliche Beleidigung!

Da wir schon mal in Trier waren, sind wir zum Abendessen ausnahmsweise zum McD gegangen. Während sich Anna total darüber gefreut hat, wars bei Katja wohl eher ein Flopp, denn mit dem Hamburger im Happy Meal konnte sie nicht wirklich was anfangen und hat sich ans Getränk und die Obsttüte gehalten. Daheim noch ne Flasche Milch, damit sie nicht mit fast leerem Magen ins Bettchen mußte! 

So, alle drei Damen liegen jetzt schön in ihren Bettchen und schlafen friedlich! Mama hört noch bissi Erinnerungs-Musik, da nichts im Fernseher kommt, und vielleicht lasse ich Euch später noch daran teilhaben!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!    

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 09/29/2009 10:49


Hallo Monisha,

ich hoffe euch vieren geht es gut. Was macht die ganz Kleine? Wohl auf?

Man kann es ja auch positiv sehen, oder? Wenn sie keine MC-Donalds mag, dann spricht das schon mal für die Kleine. Wird also weniger Fast Food zu sich genommen, sprich weniger ungesundes Zeug
*gg*.

LG und eine angenehme Woche


monisha79 09/29/2009 13:04



Da ich selber auch nicht so wirklich ein Fan davon bin, gibts  das bei uns sowieso nur sehr selten. Ich esse es zwar, aber regelmäßig, wies bei anderen ist, muß ichs nicht haben. Alle paar
Monate mal! Bin mehr der Typ für Hausfrauskost!
Schön, daß Du wieder da bist! LG monisha



Juergen 09/28/2009 21:14


Find ich schön mit der Prinzessin, weil gerade auf SAT 1 Sister Act 2 läuft, grins


monisha79 09/28/2009 21:16


Ja ich weiß! Hab letzte Woche schon den ersten Teil da geschaut. Hatte heute aber keine Lust auf Chormusik! Eher auf Gitarren usw.!


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt