Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2009 7 27 /09 /September /2009 12:05

Wenn ich traurig bin,
brauche ich jemanden,
der mich tröstet.

Wenn ich wütend bin,
brauche ich jemanden,
der mich aushält.

Wenn ich lache,
brauche ich jemanden,
der sich mit mir freut.

Wenn ich unsicher bin,
brauche ich jemanden,
der mir Zuversicht gibt.

Wenn ich ungeduldig bin,
brauche ich jemanden,
der mich beruhigen kann.

Wenn ich an mir zweifele,
brauche ich jemanden,
der mir Anerkennung schenkt.

Wenn ich etwas gelernt habe,
brauche ich jemanden,
dem ich es zeigen kann.

Wenn ich einsam bin,
brauche ich jemanden,
der mich in den Arm nimmt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Gedichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 09/27/2009 21:42


Liebe Monisha!

Es ist nicht immer einfach, rund um die Uhr für so viele Person präsent zu sein, und...all' ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Häufig wirst Du Dich nach einem Partner sehnen, der für Dich aber auch für Deine Kinder da ist. Alles zu seiner Zeit.

Auch Du wirst Deinen Mr. Right finden!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Anna


monisha79 09/27/2009 22:40



Hallo Anna! Im Moment stehen die Bedürfnisse der Kinder im Vordergrund! Mußte heute Abend erschreckt feststellen, daß ich außer zu Abend den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte! Hatte aber auch
kein Hungergefühl! Ist ganz seltsam, da ich eigentlich schon immer eine sehr gute Esserin war! 
Woche fängt schonstreßig an, habe morgen Vormittag einige dringende Erledigungen zu machen! Aber danach kanns ja nur noch besser werden! 
Dir auch einen schönen Start, mit wenig arbeits- und beziehungstechnischem Streß, in die neue Woche! LG monisha 



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt