Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. September 2009 5 25 /09 /September /2009 21:06

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Macht vier plus vier sieben, wenn man nicht acht gibt?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Gedichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 09/26/2009 13:13


Ach wie schön, es gibt Frosch-Fan-Nachwuchs. ;-) :-) na da sag ich doch mal QUAK :-)
Liebe Grüsse steffi :-)


monisha79 09/26/2009 13:47


Fröhliches Quak zurück und noch ein schönes WE!


stefanie 09/26/2009 08:57


Hi monisha!
Ein klasse Beitrag!!!
Ich wünsche dir und deiner Räuberinnen bande ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse steffi


monisha79 09/26/2009 12:00


Hallo! Was macht die Blogpause? Hoffe, Dir gehts gut!?
Die beiden Großen gehen heute Nachmittag mit meiner Tante den Froschkönig schauen!
Dir auch noch ein schönes WE! LG monisha


Juergen 09/25/2009 22:08


Ist doch egal ;-)))


monisha79 09/25/2009 22:19



Klar! Nur damit ich keine Klage an den Hals bekomme, sag ichs lieber ab und zu nochmal! Hab deshalb ja auch an der Seite sone kleine Erklärung reingesetzt! Heut zu Tage weiß man ja nie! Sicher
ist sicher!



Juergen 09/25/2009 21:39


Hi Monisha, das sind ja geniale Wortspiele, danke!!!!


monisha79 09/25/2009 22:01



Bitte, bitte! Aber wie immer bei diesen Sprüchen, gehören die Lorbeeren nicht mir, sondern irgendwelchen Fremden bei wkw! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt