Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. September 2009 3 23 /09 /September /2009 20:50

Letzte Nacht hat Klein-Julchen durchgeschlafen! Yeah, yeah und nochmal yeah!!!!!!! Bin so gegen zwanzig vor fünf wach geworden und dachte, sie wäre auch wach, aber sie hat nur bissi gemutzt und dann direkt weitergeschlafen. Also hab ich mich auch nochmal rumgedreht und weitergeschlafen. Losgelegt hat sie dann so gegen halb sieben! Anna kam gegen halb acht und Katja mußte ich um kurz nach acht wecken, damit ich Anna pünktlich in den Kindergarten bringen konnte. Nachdem Anna weggebracht war, haben Katja und Mama schön gemütlich zusammen gefrühstückt! Hat ihr sehr gut gefallen, glaube ich, denn da hatte sie mich mal für sich allein! Der Morgen könnte ruhig immer so entspannt ablaufen!

Nach dem Abholen heute Abend sind wir noch schnell nach Lux tanken und Tabak kaufen. Und da wir schon mal in der Ecke da waren, hab ich mir gedacht, spar dirs kochen, wir fahren auf den Altenhof essen! Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und schön auf dem Spielplatz gespielt und die ersten Kastanien gesammelt. Pünktlich zur Schlafenszeit waren wir dann zu Hause und die beiden Großen waren so fertig, daß sie direkt eingeschlafen sind!

Julia ist nun auch endlich eingeschlummert, während ich hier am Schreiben bin. Diesmal ohne Schreierei, dafür mit nem dicken, fetten Schluckauf!

Werde mich jetzt auch auf Couch verkrümmeln und noch bissi fernsehen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 09/24/2009 16:04


:-)
na das klingt doch toll!
auf dass weitere solche tage folgen!

lg moni


monisha79 09/24/2009 17:24


Ja, drücke mir auch ganz doll die Däumchen dafür! LG monisha


Juergen 09/23/2009 21:21


Hi Monisha, erst mal vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag bei mir in wkw!!!
Es freut mich außerordentlich, dass du heute mal einen schönen Tag hattest und das Julchen schon durch geschlafen hat!!! Dir nen feinen Abend vor der Glotze!!!


monisha79 09/23/2009 21:29



Keine Ursache! Feine Sache das Ganze! Wenn sies jetzt öfter hinbekommt, bekomme ich vielleicht auch den Rest wieder einfacher hin! Dir auch noch nen schönen Abend! LG von der heute Abend sehr
entspannten monisha




Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt