Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. September 2009 2 22 /09 /September /2009 19:59

Julia entwickelt eine gewisse Eigenart, die ich vom ersten Tag an bei allen meinen Töchtern versucht habe zu unterbinden. Sie ist auf dem besten Weg ein Armkind zu werden. Vor allem abends! Julia schreit solange, bis ich mich erbarme und sie doch hoch nehme, denn die Weisheit, daß man Kinder auch mal schreien lassen sollte, ist bei ihr ziemlich fehl am Platz, da sie sich innerhalb von zwei Minuten reinsteigert, daß sie sich ganz schön von schreit und selbst auf dem Arm noch einige Zeit braucht, um sich wieder zu beruhigen. So sehr hat sie sich reingesteigert! Bei Anna hatte ich sowas ähnliches auch die ersten sechs Monate, allerdings nur alle zwei bis drei Tage und nicht wie im Moment jeden Tag!

So, fix und alle! Gehe gleich zu Bett! Brauche unbedingt Schlaf!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 09/22/2009 23:08


hallo monisha,
ich bin auch gegen die "weisheit", die kinder schreien zu lassen.
gerade wenn sie so klein sind, brauchen sie die nähe eben.

ich hab numbel auch viel im tragetuch gehabt, weil er nicht allein sein wollte.
die zeit geht ja auch wieder vorbei....

liebe grüsse und viel kraft,
moni


monisha79 09/23/2009 07:22


Guten Morgen! Weiß ja, daß sie noch viel Nähe brauchen, aber da ich nur zwei Hände habe und auch noch ein paar andere Dinge zu tun, gehts halt nicht immer so wies soll! Bleibt eh schon viel zu viel
liegen! Schönen Tag wünscht monisha


Juergen 09/22/2009 21:11


Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht und vor allem eine ruhige Nacht!!!
LG Jürgen


monisha79 09/22/2009 22:22


Danke schön! Dir wünsche ich das Gleiche! Drehe noch grade ne kleine Runde hier und dann bin ich wirklich im Bett! Mußte noch Wäsche falten, damit sie weg ist! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt