Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2009 6 19 /09 /September /2009 20:42

Gestern hatte ich Anna und Katja zu meiner Tante gebracht, damit ich heute endlich mal wieder Klarschiff hier machen konnte. Leider hat mir Julia einen ganz dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Sie hatte von gestern Abend ca. 18 Uhr bis heute Mittag gegen 13 Uhr so schlimme Bauchwehanfälle, daß nichts half und sie sich 19 Stunden mit ein paar kurzen Unterbrechungen fast von geschrien hat. Dementsprechend wenig Schlaf haben wir beide bekommen. Die beiden Großen war ich dann heute erst gegen Abend abholen und gerade hat sich rausgestellt, daß Anna schon wieder Ohrenweh hat und jetzt hab ich sie ins Wohnzimmer geholt, damit Katja nicht auch noch wach wird und ich dann drei Schreihälse hier sitzen/liegen habe! Das würden meine Nerven nicht aushalten!

Ich prophezeie mir eine weitere sehr kurze Nacht und hoffe ganz inständig, daß diese Prophezeiung nicht in Erfüllung geht! Drückt mir die Daumen, daß ich wenigstens ein bissi Schlaf bekomme heute Nacht!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und einen schönen, entspannten und ruhigen Sonntag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 09/19/2009 21:10

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!

LG Jürgen

monisha79 09/19/2009 21:18



Danke schön! Jetzt erstmal schlafen sie alle drei endlich ganz ruhig! Die zwei Heulsusen im Wohnzimmer und Katja im Schlafzimmer ja sowieso! Gott sei Dank! Werde mich jetzt auch so schnell wie
möglich hinlegen, um schon mal bissi vorzuschlafen, bis der nächste Weinkrampf kommt! Gute Nacht wünscht monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt