Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2009 2 15 /09 /September /2009 21:19

Das Geheimnis !

Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!

Gott: Was ist denn los Eva?

Eva: Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den wunderbaren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.

Gott: Aber warum denn nicht Eva?

Eva: Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung! - keine Äpfel mehr sehen, essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.

Gott: Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen.

Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann?

Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde
ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen.

Eva: Das klingt ja gar nicht so schlecht. Wo ist der Haken?

Gott: Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.

Eva: Und die wäre?

Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Deshalb musst du ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe. Und das muss unser Geheimnis bleiben, für immer und ewig! Du weißt schon - unter uns Frauen!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Männer
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 09/16/2009 12:24

Also doch verwandt? ;-) :-) Na zumindest "Seelenverwandt". ;-)
Nen schönen und lieben Gruss zu euch von rolf

monisha79 09/16/2009 14:45


Wer weiß, wer weiß............


Juergen 09/15/2009 22:19

Ich dachte immer, dass ich anders wäre, bin ich wohl auch, hat mir letztendlich aber auch nichts genutzt......

monisha79 09/15/2009 22:27



Da ich Dich ja noch nicht so lange und auch nur vom Schreiben her kenne, kann ich mir da noch nicht wirklich ein Urteil drüber erlauben! Aber das nächste Blogtreffen kommt bestimmt, und ich dann
auch!



Juergen 09/15/2009 21:58

Hab ich mir ja irgendwie gedacht. mach dir nur Luft. Wir Scheißkerle habe es schließlich nicht besser verdient.....Es soll aber auch Ausnahmen geben....

monisha79 09/15/2009 22:13



Hab von diesen Ausnahmen gehört, aber die scheinen recht rar gesät zu sein, da mir bislang glaube ich noch keiner über den Weg gelaufen ist. Oder ich hab einfach nicht richtig hingesehen, kann
natürlich auch sein, denn bisweilen laufe ich manchmal recht blind durch die Gegend. Was ich jetzt nicht auf meine Augen beziehe!



Juergen 09/15/2009 21:39

Jetzt kann ich aber nicht mehr lachen, haha. Hauptsache es tut euch Frauen gut.....

monisha79 09/15/2009 21:48



Sorry, hatte eben ernstes Gespräch mit meinem Mann, da kam mir dieses "Gedicht" grade recht, als ich es fand! Nummen druff uff die Mannskerle!



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt