Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. September 2009 7 06 /09 /September /2009 20:00

Heute war der harmonischste Tag, seitdem meine beiden Damen wieder zu Hause sind! Das erste freudige Ereignis des Tages war, daß Julia von gestern Abend 21 bis heute Morgen viertel nach vier, also ganze sieben Stunden, durchgeschlafen hat!! Wäre schon mal ein Anfang in die richtige Richtung!
Der Vormittag verlief, wenn auch nicht so wie geplant, sehr ruhig und harmonisch! Anna und ich haben Julia schön zusammen gewaschen, eingeölt (sie hat noch trockene Haut vom Fruchtwasser) und angezogen. Als nächstes haben Anna und Katja gebadet und danach wollte ich eigentlich mit Anna Käsespätzle machen, aber Julia hatte schon wieder zu früh Hunger, also mußte ich erst sie füttern. Hiernach war dann keine Zeit mehr für Kochen, denn nach dem Mittagsschlaf wollten wir noch auf den Altenhof und das wäre alles zu weit nach hinten gerutscht von der Zeit. Also gabs für Julia die Flasche und Anna und Katja haben währenddessen jede ein Brot gegessen.
Nach dem Mittagsschlaf habe ich ganz schnell alle drei angezogen und bin mit ihnen los, damit nicht noch mehr Zeit falsch verläuft, die ich anders geplant hatte. Waren fast zwei Stunden auf dem Altenhof. Wieder zurück habe ich mit Anna doch noch die Spätzle gemacht. Allerdings in zwei Etappen, da Julia schon wieder zu früh Hunger bekam. Gut, also erstmal nochmal Flasche geben und dann weiter kochen. Deshalb sind meine beiden großen Damen jetzt eben erst mit einer Stunde Verspätung ins Bett gekommen.

Bis auf ein paar kleinere Dispute zwischendurch und das Planungsproblem verlief dieser Tag also Alles in Allem ganz toll! Juchhu, ich habe auch mal wieder was schönes zu berichten!!!!!!!!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die neue Woche!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Miss.Propper 09/09/2009 11:47

Hut ab!
Finde es ganz toll, wie Du dass, mit drei Kindern und dazu noch so ein kleines, regelst.

Weiter so und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

monisha79 09/09/2009 16:55


Jetzt gehts wieder, aber am Montag wäre ich am Liebsten weggelaufen! Werde später alles erzählen, wenn Hexen im Bett liegen! LG monisha


Laila888 09/09/2009 09:00

Hallo Monisha,

ist alles nicht so einfach, aber du bekommst das ja doch ganz gut hin. Freut mich, dass ihr vier euch so langsam an alles gewöhnt.
Ich wünsch dir noch weiter so harmonische Tage. LG

monisha79 09/09/2009 10:19



War nur der Sonntag so harmonisch, ab der Nacht danach fing der Streß wieder an. Werde heute Abend darüber berichten. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt