Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. August 2009 4 27 /08 /August /2009 20:08

Die meiste Zeit meines Alltags bin ich froh, nur noch mir und meinen Kindern hinterher räumen zu müßen. Keine hochgeklappte Klobrille, keine Streitereien, kein mit dem Essen warten, kein Streit ums Fernsehprogramm, usw. usw. Außerdem habe ich im Alltag auch gar keine Zeit, großartig darüber nachzudenken.

Aber an den einsamen Abenden, wenn die Kids im Bett sind, die tägliche Arbeit erledigt ist und ich alleine auf meiner Couch sitze, kommt schon manchmal der Wunsch nach Gesellschaft und einer Schulter zum Anlehnen auf. Vor allem dann, wenn im Fernsehen mal wieder nur frisch verliebte Pärchen zu sehen sind.
 
Mal wieder die Schmetterlinge im Bauch haben, total unsicher sein, ob man dem anderen auch wirklich gefällt, die Vorfreude aufs nächste Treffen, all die schönen Gefühle, wenn man frisch verliebt ist, da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf! 

Gott sei Dank kommen mir solche Gedanken nur ab und zu, denn für solche Tennie-Sachen werde ich die nächsten Jahre als alleinerziehende Mama von drei kleinen Kindern wahrscheinlich eh keine Zeit haben, vor allem dann nicht, wenn die Umstände hier so bleiben, wie sie eben sind. 

Genug geträumt! Zurück in die Realität und weiter warten! 

Wünsche allen einen schönen Abend und einen ruhigen Wochenausklang!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Männer
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 08/31/2009 20:41

Glückwunsch....Glückwunsch....Glückwunsch....Glückwunsch....Glückwunsch..... Glückwunsch.... Glückwunsch...Glückwunsch....Glückwunsch.... :-) :-) :-) :-) :-)
WIe fühlt es sich plötzlich so ohne Untermieter? Und wie "benimmt" sich dein neuer "Mieter"....ich meine natürlich das neue Familienmitglied? ;-)
Also, euch beiden nochmals viel Gesundheit und auch Erfolg. Und dir viele Nerven. Wirst du ja nun in Zukunft brauchen. ;-)

LG rolf

monisha79 08/31/2009 21:08



Vielen Dank! Ist seltsam seine Füße wieder sehen zu können, ohne sich großartig verrenken zu müßen!  Der neue
Mieter benimmt sich sehr gut! Ißt fleißig alles auf, um schnell groß und stark zu werden!
Momentan bin ich sehr entspannt und ruhig und hoffe, daß es noch ne Weile anhält und nicht schon wieder vorbei ist, wenn mich der Alltag ab Mittwochmorgen wieder hat!  LG monisha



rolf 08/31/2009 11:55

Ich gehe auch davon aus, dass du vielleicht sogar schon den Kreissaal hinter dir hast. Egal wie und was. Wenn du das hier lesen kannst war es eh schon soweit. Also wünsche ich dir und eurem vierten Familienmitglied "oder ohne", alles liebe und gut, vorallem aber sehr viel Gesundheit. Wenn du wieder in der LAge bist und dir danach ist, melde dich und gebe einfach Bescheid. Vorallem aber vielleicht ein Foto von dem neuem Erdenbürger? ;-)

LG rolf

monisha79 08/31/2009 20:15


Post kommt jetzt! Und Bilder!


AnnaChaos 08/30/2009 15:53

Liebe Monisha!

Vermute mal ganz stark, dass DU schon im Krankenhaus liegst, und...hoffentlich alles gut überstanden hast. Hoffe, dass Mutter und Kind wohlauf sind....

Einen lieben Gruß sendet Dir Anna

monisha79 08/31/2009 20:14



Post folgt gleich! Und Bilder!



AnnaChaos 08/29/2009 14:01

Hallo romantische Träumerin!

Meine Oma sagt immer:" Alles zu seiner Zeit!"
Vermute mal, dass sie Recht hat, und...Dein Mr. Right wird sich zu gegebener Zeit auch einstellen! Jetzt ist erst einmal Deine Lütte Nr. 3 angesagt. Hoffe, dass die Geburt zügig und reibungslos vonstatten geht!

Ruh' Dich schön aus....bis es denn endlich soweit ist! LG Anna

monisha79 08/31/2009 20:14



Dachte ja, er wäre Mr. Right, sonst hätte ich ja nicht vor fast vier Jahren ja gesagt!



Laila888 08/28/2009 08:28

ach wer weiß, vielleicht passiert so etwas ja genau durch deine Kinder, dass du jemanden triffst

monisha79 08/31/2009 20:12


Was kommen soll, das kommt! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt