Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2009 3 26 /08 /August /2009 18:06

1!!!

So, drei Tage der Langeweile habe ich schon hinter mir. Das Buch von mienem Onkel ist fertig gelesen. Heute Morgen habe ich das nächste angefangen. Gestern habe ich aber nicht nur gefaulenzt, sondern auch noch zwischendurch meine wenigen Schränke abgestaubt und Fenster geputzt. Heute wollte ich eigentlich staubsaugen und putzen, aber das habe ich auf morgen verschoben, da der Makler angerufen hat, daß am Freitag nochmal ein Besichtigungstermin ist.
Die Saubermach-Aktion gestern war wohl, trotz langsam machen, nicht so ganz das Richtige. Hatte am späten Nachmittag heftige Wehen, aber da sie ziemlich unregelmäßig kamen, hab ich erstmal abgewartet. War wohl denn auch nur durch die Anstrengung, da sie sich irgendwann wieder gelegt haben und ich jetzt immer noch hier sitze und der Dinge harre, die nicht kommen wollen. Abwarten und Tee trinken!!! 

Falls es bis morgen Nachmittag noch nicht da ist, hab ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt für CTG.

Meine beiden Damen fühlen sich sehr wohl in ihren Ferien und scheinen die Mama überhaupt nicht zu vermissen. Haben da aber auch, im Gegensatz zur letzten Zeit hier, den ganzen Tag volles Programm, sodaß sie gar keine Zeit zum Vermissen haben. 

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche. Ist ja nicht mehr lang und dann ist schon wieder WE!!!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 08/26/2009 21:14

hallo monisha,
nur nicht aus der ruhe bringen lassen. wenn de rrichtige zwietpunkt da ist, wird sich deine kleine schon auf den weg machen :-)

geniess die letzten ruhigen stunden , futter nochmal in ruhe eine grosse schachtel pralinen, nimm ein schönes bad und zieh dir in ruhe ein paar gute filme rein. oder iss noch was nettes, was du dann (falls du stillst) nicht mehr essen solltest. erdbeeren, weisskrautsalat, ...

alles gute für dich,
liebe grüsse moni

monisha79 08/26/2009 21:21



Versuchs ja zu genießen, aber nach fast vier Jahren kein Urlaub, ist das nicht so einfach! Bad ist nicht, hab nur Dusche! Kann auch weiterhin alles essen, da ich wie bei den anderen beiden auch
nicht stillen werde. Dir auch alles Liebe!



Juergen 08/26/2009 18:30

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!

monisha79 08/26/2009 21:21


Danke schön!


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt