Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2009 1 24 /08 /August /2009 19:13

3!!!

Jetzt habe ich die ersehnte Ruhe und bin trotzdem nicht zufrieden, da ich nichts mit mir anzufangen weiß! Hätte ich mir gestern nicht noch ein Buch von meinem Onkel ausgeliehen, dann wäre mir heute bestimmt die Decke auf den Kopf gefallen! Zwischendurch, wenn ich nicht mehr liegen konnte, habe ich mir leichte Tätigkeiten in meinem kleinen Haushalt gesucht! Gleich mache ich noch bissi Wäsche und eben habe ich mal noch ein paar Überweisungen ausgefüllt, damit die jemand abgeben kann, wenn ich im KH bin!

Für spazieren gehen ist es auch zu warm! Bleibt mir also nicht viel übrig, als mich hier daheim zu verkriechen! Für morgen steht der Plan mal endlich wieder alle Schränke schön abzustauben!

Ansonsten passiert hier nicht viel ohne meine beiden Terrorkrümmel! Ich vermisse sie jetzt schon total!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 08/26/2009 22:33

Jawohl, ein anständiger Hausputz kann nicht schaden, um die Wehen in die Gänge zu bekommen.

Ich habe mich vor knapp 36 Jahren beim Flurputzen meiner Mutter auf die "Socken" gemacht....

Eine gute Nacht wünscht Dir Anna

monisha79 08/26/2009 22:49


Werds morgen versuchen, das mit dem Putzen! Gratuliere Dir zu meinem 250. Kommi! Poste gleich noch was kleines für Dich! LG und Dir auch eine gute Nacht! monisha


AnnaChaos 08/26/2009 13:26

Liebe Monisha!
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute können die Wehen einsetzten, wenn....sie nicht schon längst eingesetzt haben!
Immerhin hast Du Montag zum letzten Mal gepostet...könntest also theoretisch schon im Krankenhaus liegen, bzw. Kind Nr.3 in den Armen halten...

Wie dem auch sei, wünsche Dir und Deinen Baby alles Gute!

Es grüßt Dich Anna

monisha79 08/26/2009 13:43



Leider ists noch nicht soweit! Gestern Nachmittag sahs so aus, als würds losgehen, aber irgendwann hat sichs wieder verlaufen und deshalb sitze ich immer noch hier zu Hause und harre der Dinge,
die da auf sich warten lassen! War wohl nur die Anstrengung, da ich gestern noch schnell Schränke abgestaubt und Fenster geputzt habe. Werde gleich noch staubsaugen und putzen, vielleicht hilft
das ja weiter. Zumindest meinte das meine Hebamme eben am Telephon! LG monisha 



Laila888 08/25/2009 16:36

oh na super, ich heirate trotzdem *gggg*

monisha79 08/25/2009 16:49



Kannst Du ja!  Wenn die Ärzte sagen, daß das Kind an dem Tag geholt wird, kann ich auch nichts dran ändern, aber
gefühlstechnisch muß es nicht an dem Tag sein! Wünsche Dir einen schönen Feierabend!



Laila888 08/25/2009 16:29

ja gut, einigen wir uns beide auf den 05.09. ;-)))))) wäre ja witzig.

monisha79 08/25/2009 16:32


Och neeeeeee, da hat mein Stiefvater Geburtstag, das muß nicht sein!!!!!


Laila888 08/25/2009 13:10

hmm, das sagt dir Richtige. Ich denke, du bist vor mir dran *ggg* (wegen Baby)

monisha79 08/25/2009 16:26



Mal schauen! Wann ist Eure Hochzeit? Übernächstes WE? Vielleicht passiert ja beides gleichzeitig! Wenns nicht von selbst kommt, leiten sie ein und das ist bei meiner Klinik in der Regel zwischen
dem siebten und zehnten Tag drüber: also zwischen dem 03.09. und 06.09.!!  Hoffe allerdings, daß es nicht mehr
so lange dauern wird! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt