Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. August 2009 7 23 /08 /August /2009 17:09

4!!!

Gestern kam meine Patentante zu Besuch, da meine Tante heute arbeiten mußte, damit jemand für die Kinder da ist, falls ich ins KH muß! Kurzentschloßen haben dann alle den Plan gefaßt, daß meine beiden Mäuse heute mit meiner Patentante in den Westerwald in Ferien fahren, damit ich mich noch bissi entspannen kann bis es los geht! Jetzt bin ich hier allein mit meiner Warterei und weiß wahrscheinlich spätestens am Dienstag nichts mehr mit mir anzufangen! Passend zu meiner Lage hier ein kleines Liedchen (kein Wort) zum Sonntag:


Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 08/24/2009 09:07

genieße einfach dir ruhige Zeit, in nächster Zeit wird das nicht wirklich oft vorkommen. LG

monisha79 08/24/2009 09:20



Diese Befürchtung habe ich auch! Ist aber nicht so einfach, nach fast vier Jahren ohne die Kinder auszukommen und sich mal auf die Ruhe zu konzentrieren! Werd einfach nachher schon mal mit der
Grundreinigung anfangen, da ja in letzter Zeit doch ziemlich viel liegen geblieben ist. Dann hab ich demnächst nicht mehr so viel damit zu tun! Schöne neue Woche!



Juergen 08/23/2009 20:27

Hey, du jammerst überhaupt nicht zuviel!!!! Möchte mal nen Mann sehen, der so einen "Umstand" aushält. Du machst das echt klasse! Es wird schon alles bald zu Ende sein und gleichzeitig einen neuen Anfang geben. Einen Anfang zu VIERT!

Mein Sohn ist wieder wohlbehalten zurück gekehrt und hatte eine schöne Zeit bei seiner Mutter. Ich bin aber schon froh, dass er wieder da ist. Habe dann auch gleich mal 3 Stunden gebügelt, grins. Wenn ich eine Aufgabe habe, fällt mir alles etwas leichter....

Dir nun alles Gute! Vor allem eine gute Geburt und das ihr alle heil bleibt!!!

Liebe Grüße

Jürgen

monisha79 08/24/2009 09:17



Vielleicht kommts mir auch nur so vor, da ich früher irgendwie viel optimistischer und tougher mit allem umgegangen bin! Schöne neue Woche!



Juergen 08/23/2009 17:55

Hi Monisha, der Showdown beginnt nun wohl tatsächlich?! Versuche deine Tage ohne Kids zu genießen. Dass das nicht einfach ist, obwohl man es sich so oft wünscht, weiß ich. Dennoch! Wünsche ein paar schöne Tage, bevor es los geht!

Liebe Grüße

Jürgen

monisha79 08/23/2009 19:51



So sehr sie mir die letzten Tage manchmal auf die Nerven gingen, wegen meiner eigenen Nervosität usw., aber ich vermisse sie jetzt schon!
Genießen fällt mir schwer, da das Baby gewaltig nach unten drückt und mir dadurch ziemliche Schmerzen bereitet, so daß ich nicht weiß, ob ich sitzen, stehen oder liegen soll, da alles gleich
schmerzhaft ist! Ich weiß, ich bin viel am Jammern, aber wenn man bei jedem Schritt oder jeder Drehung am Liebsten laut aufschreien würde, dann ist einem nicht mehr so ganz nach Optimismus
zumute.
Am Besten wärs, wenn die ganze Sache heute oder morgen über die Bühne gehen würde, dann wäre ich am Donnerstag oder Freitag wieder zu Hause und hätte noch zwei Tage, um mich mit dem Baby hier
schon mal einzurichten, bis die zwei am Sonntag wieder nach Hause kommen.
Vielleicht sollte ich bissi spazieren gehen, soll ja angeblich Wehen fördernd sein!! Genau wie Treppensteigen!!!! Von denen ich ja gar nicht genug gelaufen bin die letzten Monate!!!  

Hoffe, Dein Sohn ist wieder gesund zu Hause angekommen und hat sich genauso drauf gefreut heimzukommen, wie Du! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt