Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2009 5 21 /08 /August /2009 19:55

6!!!

Jetzt sind die drei Wochen Ferien schon wieder zu Ende und ab Montag darf Anna endlich wieder hier im Dorf in den Kindergarten. Gott sei Dank, denn zum Einen läppert es sich ganz schön, wenn man viermal am Tag auch nur ein paar Kilometer fährt und zum Aderen hat sie mich jeden Tag genervt, wann sie endlich wieder in ihren Kiga darf!

Heute Morgen war nochmal CTG! War alles in Ordnung, aber in Richtung raus hat sich nichts verändert. Köpfchen läßt sich immer noch abdrücken, MM geschloßen.

Da ich letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen habe und heute den ganzen Tag unterwegs war, bin ich ziemlich fertig und werde deshalb jetzt für heute schon Schluß machen.

Wünsche allen ein angenehmes, nicht zu heißes Wochenende!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 08/22/2009 00:53

oh, nur noch 6 tage?! ich hibbel nun auch schon mit ;-)

nun drück ich dir aber die daumen, dass es bald los geht und natürlich , dass alles super verläuft.

lg udn eine schönes wochende
moni

monisha79 08/22/2009 01:54



Jaaa, nur noch sechs Tage! Über den Verlauf mache ich mir keine Sorgen, da es ja angeblich von Kind zu Kind schneller gehen soll, dürfte das hier ratzfatz draußen sein. Bei der zweiten fings
mittags um 15 Uhr an und abends um 22.32 Uhr nach fünf Preßwehen war sie da!!!! Die Warterei und die schlimmer werdenden Schmerzen in Rücken und Symphyse sind das, was mich nervt! Kann
mittlerweile abends kaum noch laufen ohne mich irgendwo abzustützen!
Dir und Deinen drei Männern auch ein schönes WE!



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt