Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2009 2 18 /08 /August /2009 19:15

9!!!

Das Wetter schlägt heute allen aufs Gemüt; die Kinder sind außer Rand und Band, die Autofahrer können kein Autofahren, Mama könnt allen mit dem nackten A... ins Gesicht springen, usw. usw. Will ja nicht nörgeln, aber wegen meiner könnts das ganze Jahr über Winter sein!!!!!! 
  


Ansonsten gibts hier nichts neues! Die Senkwehen arbeiten weiter und bringen scheinbar gar nichts, usw. usw. Bin nur noch genervt und flippe wegen jeder Kleinigkeit aus oder fange für jeden Pupes an zu heulen! 

Sorry, das wars schon für heute! Wünsche allen eine angenehme Wochenmitte!  







Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 08/20/2009 12:25

Wie geht es euch/ dir? Ich hoffe trotzt der Witterungsverhältnisse gut? Was macht dein Untermieter? Will er nicht mal langsam sein eigenes Leben in die Windel nehmen?
Wünsche dir noch einen erholsamen und klimatischen kühleren Tag. ;-)


LG rolf

monisha79 08/20/2009 12:52



Dick Wetter für warm Leut! Oder wie war das? Untermieter macht keine Anstalten für raus! Wofür auch, ist doch viel weniger anstrengend da drin! Man bekommt die Nahrung frei Haus und muß sich
nicht dafür anstrengen!  Dir auch nen schönen Tag!



moni 08/19/2009 20:59

ich glaub, als hochschwangere ist man in sachen temperatur jenseits von gut uns böse ;-)

ich bin damals an einem wirklcih kühlen sommertag ( 6°C) kurzärmelig draussen rumgelaufen, ohne zu frieren. das weiss ich noch ganz genau...
deswegen sind solche extrem heissen temperaturen dann noch schwerer zu ertragen.

aber halt die ohren steif, bald hast du es geschafft !

liebe grüsse moni

monisha79 08/19/2009 21:08



Ja, ich könnt im Moment auch nur noch am Liebsten nackelig laufen! Kenne ich gar nicht, denn normalerweise bin ich ne totale Frostbeule!  Maximal 15 Tage mit drüber bis zur Einleitung! Hoffe, die gehen
schnell rum! Gehe jetzt mal gemütlich duschen, dann fühl ich mich wenigstens für fünf Minuten nochmal frisch! Schönen Abend noch wünscht monisha



Laila888 08/19/2009 12:45

viel Glück

monisha79 08/19/2009 12:59


Danke schön!


Laila888 08/19/2009 09:23

hmm, die Hormone. Ist das nicht normal? Ach, Autofahren kann fast keiner. Immer dann wenn ich fahre sind vor mir Sonntagsfahrer, die auf einer hunderter Strecke 40 fahren und mir vorher die Vorfahrt genommen haben. Daher fahre ich des Öfteren Bahn ;-)

monisha79 08/19/2009 11:33



Denke schon, daß das mit den Hormonen normal ist, es nervt trotzdem!  Vor allem weil die Damen alles
abbekommen, was mir so leid tut, aber irgendwie bekomme ich die Stimmungsschwankungen im Moment so gar nicht in den Griff! LG monisha



Juergen 08/18/2009 21:46

Hi, die Hitze macht wohl jedem zu schaffen, Schwangeren dann ganz besonders, da sie ja eine große "Last" mit sich herum schleppen. Ist aber völlig normal. Wird schon alles gut werden!!!

monisha79 08/18/2009 21:54



Ich glaub, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so viel geschwitzt wie dieses Jahr! Selbst morgens, wenns ja eigentlich doch noch recht kühl ist, geht mir der Schweiß aus, als stünde ich im
Stahlwerk!!



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt