Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. August 2009 5 14 /08 /August /2009 21:46

13!!!

Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich für weh leidig haltet (was ich auch wirklich bin), aber jetzt wirds wirklich Zeit, daß der kleine Untermieter auszieht. Jeden Tag gehts mir ein Stückchen schlechter und es kommen immer neue seltsame Sachen dazu! Mittlerweile schlafen mir, wenn ich auf Stühlen sitze (beim Essen, am PC, usw.), die Beine von unten bis oben komplett ein! Was sind das denn für Dinger? Und das Schlimmste daran, ich merke es noch nicht einmal solange ich sitze, sondern erst wenn ich aufstehen möchte.
So wie gerade eben. Wollte aufstehen, weil ich dringend für kleine Mamas mußte und wäre beinahe hingefallen, weil ich das linke Bein nicht mehr heben konnte, da ich kein Gefühl drin hatte.

Heute Abend wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, denn dann bräuchte ich mich nur drum zu kümmern, daß ich ins KH komme, die beiden Damen schlafen nämlich auswärts.

Hatte eben seit langem mal wieder "männlichen" Beistand beim Couch hüten! Unser Katerchen Herbert kommt die letzten paar Tage endlich wieder nach oben in die Wohnung, nachdem er sich monatelang nicht hochgetraut hat, da Anna ihn immer pisackt. Normalerweise frißt er im Räumchen, schläft dort ein paar Stunden und haut dann wieder ab. Aber eben kam er endlich mal wieder schmusen und hat sich sogar ca. ne halbe Stunde neben mich gelegt.

Anna hatte heute im Kiga noch nen Unfall. Sie ist von nem Klettergerüst gefallen und hat sich dabei im Mund innen ein bissi die Backe aufgebissen. War aber nicht so schlimm!

Gehe gleich zu Bett! Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 08/18/2009 11:44

Mädel....halte bloss durch. Die olle kleene wird schon den Ausgang finden. Am Ende wird es sogar noch ne niedliche und süsse "Schlaftablette"? dann weisst du ja wieso es dir immer so komisch war. ;-)


Bleib gesund und halte uns auf dem laufenden. ;-)


LG rolf

monisha79 08/18/2009 13:13



Die beiden anderen kamen beide über den Termin! Aber da gings auch nicht so früh mit den Senkwehen los! Wär vielleicht mal nicht schlecht noch eins zu bekommen, das nicht so viel Power im Hintern
hat wie die anderen beiden!  LG monisha



moni 08/16/2009 14:06

dann musst du ja bald den blog umtaufen :
vier allein zu haus ;-)

lg moni

monisha79 08/16/2009 15:17



Hatte mal ne kleine Umfrage gestartet für nen neuen Namen! Unter dem Artikel "Neuer Name"! Hab mir alle Vorschläge aufgeschrieben und bin noch am Tüfteln, was mir am Besten gefällt! Schönen
Restsonntag!



moni 08/14/2009 23:06

ich drück dir die daumen, dass dein kleiner untermeiter bald lust zum ausziehen bekommt!
(weisst du überhaupt, ob es ein bub oder ein mädchen wird?)

liebe grüsse moni

monisha79 08/15/2009 19:43



Laut Doc noch ein Mädchen, aber er wollte sich nicht so richtig festlegen. Aber bei den anderen beiden hatte er auch jedesmal recht, von dem her... LG monisha



Juergen 08/14/2009 22:59

Das mit dem allein sein kenne ich nur zu gut.... Halte durch. Wird schon werden..Schlaf gut!

monisha79 08/15/2009 19:42



So sehr ich das Singleleben genieße, aber manchmal, vor allem abends, fehlt mir schon ein bissi die Gesellschaft und Erwachsenengespräche, wenn die Kiddies im Bett sind. LG monisha



Juergen 08/14/2009 22:23

Du bist wahrlich nicht wehleidig!!!!!! Du machst das alles echt prima. Da ziehe ich den Hut vor dir!!! Es schlägt heute zwar 13 aber lass dem oder der Kleinen die Zeit, die es braucht. Alles wird gut!!!

monisha79 08/14/2009 22:38



Klar laße ich es die Zeit. Bleibt mir ja nichts anderes übrig! Obwohl ich schon über sonen kleinen Beschleuniger-Cocktail nachgedacht habe! Ist mir aber zu gefährlich! Wird halt wie gesagt, von
Tag zu Tag beschwerlicher! Und das schlechte Gewissen den anderen beiden gegenüber, vor allem Katja, da die immer mehr zurück stecken müßen, wächst auch immer mehr! Anna hat den Kiga, aber Katja
muß sich mit mir hier verkriechen, da ich nichts mehr auf die Reihe bekomme. Sie würde auch gerne im Kiga bleiben, weil sie da Beschäftigung hat.
Als ich das erste Mal schwanger war, hab ich mir die Zukunft und das Familienleben ziemlich anders vorgestellt. Ich weiß, man bekommt nicht immer das was man möchte, aber daß es so komplett
anders kommt..... Im Moment spiele ich immer öfter mit dem Gedanken, da ich ja sowieso umziehen muß, ganz woanders hinzugehen. Hab nur leider keinen Plan wos hingehen soll!
Laberlaberlaber..... Bin zu viel allein und hab abends zu viel Zeit zum Grübeln! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt