Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. August 2009 2 11 /08 /August /2009 19:33

16!!!

Bislang habe ich den beiden zum Einschlafen immer zwei Lieder vorgesungen. Katja spielt mir währenddessen immer in den Haaren. Heute wollte Anna nach dem Vorsingen das auch machen. Hab mir gedacht, komm zwei Minuten und dann hinlegen und schlafen. Aus zwei Minuten wurde fast ne halbe Stunde; wobei ich nicht gedacht hätte, daß Anna sone Ausdauer an den Tag legen würde, denn normalerweise hat sie spätestens nach fünf Minuten keine Lust mehr! Aber es ging ja ums Schlafengehen und je länger man der Mama in den Haaren spielt, desto länger kann man aufbleiben! Und vorallem Anna weiß haargenau, daß Mama das gerne hat, wenn ihr die Haare gekämmt werden! Da könnt ich stundenlang still halten! Also haben wir alle was davon, wenn wir das evtl. als neues Einschlafritual einführen! Die Kids können noch bissi aufbleiben und Mama wird auch mal zwischendurch ein bissi verwöhnt! 

Ansonsten war heute nichts besonderes los und deshalb ist hier auch schon wieder Schluß! Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 08/13/2009 20:58

Überlege dir bitte in Zukunft genau was du sagst. Wünsche gehen manchmal schneller in Erfüllung als man denkt. ;-) Aber vielleicht lasse ich dich noch mal irgend wann mit dieser Einladung vor meiner Nase wedeln und stehe dann doch plötzlich vor der Tür. ;-)
Übrigens bekomme ich leider deinen Awart nicht in den Block rein. Weil er ist per Mail gesendet und lässt sich nicht als Bilddatei kopieren, weil der Text nebst Anhang noch dabei ist. :-( Schade eigentlich. habe es jetzt laufend versucht. Aber ich weiss ja wo ich ihn finden kann, um mich daran zu berauschen. Für mich zählt zudem, dass du es für "mich" gemacht hast. ;-)
Schönen Abend noch an die "Kämmerinen" sowie lieben Gruss an dich von rolf ;-)

monisha79 08/13/2009 22:09



Hab ich kein Problem mit! Was ich sage, meine ich auch! Wenn Du Stoff für ein Chaotenbuch brauchst, bist Du hier an der richtigen Adresse!
Wie sich ja mittlerweile rausgestellt hat, ist das Blockieren der rechten Taste Schwachsinn! Wenn Du das Bild in meinem Artikel mit links markierst und STRG+C drückst, bekommst Du ihn rauskopiert
und überall reinkopiert! LG zurück monisha

P.S.: Kämmerinnen schlafen schon längst! Hier ist um 19 Uhr Schicht im Schacht! Zwölf Stunden "Mama hier, Mama da, tralala" reichen.



rolf 08/12/2009 22:38

Na ich möchte bei euch schon mal gerne "Mäuschen" sein. ;-) Ich glaube da gäbe es genug Stoff für ne richtige "verrückte" Kindergeschichte. ;-)
Wünsche dir und deinen zwei, na gut drei kleinen "Kämmen" eine geruhsame Nacht. ;-)


LG rolf




PS: Ich hoffe, dass ich den "Pokal" endlich morgen auch in seine "Bloggvetrine" stellen kann. So ich endlich das hier in den Griff bekomme. ;-)

monisha79 08/13/2009 02:35



Kannst uns ja mal besuchen kommen und beobachten!  Aber sollten sich die Stories gut verkaufen, hätte ich gerne
meinen Anteil daran!  LG monisha



Laila888 08/12/2009 08:43

tja an Ritualen sollte man fest halten

monisha79 08/12/2009 08:48


Ja, die geben einem irgendwie sowas wie Sicherheit! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt