Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2009 1 10 /08 /August /2009 19:31

17!!!

War heute beim Frauenarzt und es war zum Glück alles in Ordnung! Allerdings hab ich seit letztes Mal ein Kilo abgeholt, statt zu. Aber der Doc meinte, das könne schon mal vorkommen, zumal ich seit einer Woche ne dicke Erkältung habe. Ne, sind schon fast zwei! Fing bei mir gleichzeitig mit Anna an! 

  


Köpfchen läßt sich noch bissi abdrücken, aber nicht mehr viel und MM sei auch schon weicher! Während ich da auf der Liege am CTG lag, hatte ich eine Senkwehe, aber die hat das blöde Gerät scheinbar nicht aufgezeichnet, denn als der Doc sich das Papier angeschaut hat, sagte er, es seien keine Wehen da!

Heute Morgen hats hier schön geregnet und gewittert und ich hab mich schon gefreut, juchhu, jetzt kühlts mal endlich wieder bissi ab. Aber Pustekuchen! Als die Sonne rauskam, hats keine 30 Minuten gedauert und es war wieder total heiß! Hoffentlich haben die da im Kreißsaal ne Klimaanlage. Ich schwitze mir jetzt schon nen Wolf und bei der Hitze mich dann auch noch anstrengen müßen, für zu pressen, da fließe ich ja weg! Muß auf jeden Fall dran denken, mir genug zu trinken einzupacken! 

Hab mir im Spiegel eben mal meine Trommel angeschaut! Kennt Ihr dieses Sonnen-Tattoo, das manche Frauen um den Bauchnabel tragen? Hatte irgendwann früher auch mal im Kopf mir so eins machen zu lassen. Als ich da so vor dem Spiegel stand, war ich total froh, daß daraus nie was geworden ist, denn mittlerweile würde ich mich schwarz ärgern das Geld dafür ausgegeben zu haben. Die Sonne wäre nämlich total entstellt und kaputt durch die extremen Schwangerschaftsstreifen, in Strahlenform rund um meinen Bauchnabel. 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!  







Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
*grins*<br /> das war bei mir auch so, dass manche wehen nicht aufgezeichnet wurden, obwohl sie definitiv da waren.<br /> das CTG weiss eben nicht alles ;-)<br /> <br /> lg moni
Antworten
M
<br /> <br /> Ne Freundin von mir lag schon in den Geburtswehen und weil das Ding nichts geschrieben hat, wollten die im Kreißsaal ihr das nicht glauben. Ihre Wehen kamen aus dem Rücken und die werden wohl gar<br /> nicht von dem Ding registriert. So kanns gehen! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />
L
hihihi, mit extra großen Strahlen?? ;-))) Dafür könntest du beim zurück gehen wieder zusehen und hoffen, dass sie nochmal in den Normalzustand rutscht
Antworten
M
<br /> Nach drei Kindern bestünde wohl keine Hoffnung mehr auf Normalzustand!  Zumal ja die Haut um den Nabel komplett<br /> kaputt ist von den Schwangerschaftsstreifen! LG monisha<br /> <br /> <br />
R
Du solltest dennoch etwas mehr auf "euch" aufpassen. ;-)<br /> Wünsche dir viel Ruhe und Glück. Wobei....so wie du eingestellt bist, kannst und bist du wahrscheinlich schon der glücklichste Mensch. ;-)<br /> <br /> <br /> LG rolf
Antworten
M
<br /> <br /> Inwiefern mehr? Mache nur noch das Nötigste und Termine sind jetzt Gott sei Dank auch soweit alle fertig! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt