Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. August 2009 1 10 /08 /August /2009 13:33

Eigentlich wollte ich ja erst den 250sten Kommentar ehren! Da Rolf aber diese Woche bei Steffis 1000stem um einen daneben lag, hab ich mir gedacht, machst du ihm ne ganz kleine Freude und verleihst ihm nen kleinen Preis für den 200sten!



Viel Spaß und vielen Dank! Auch an alle anderen, die fleißig ihre Kommis hinterlassen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Blog-Geschenke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 08/10/2009 22:13

Jetzt bekomme ich endlich auch mal sone Salatschüssel geschenkt und ihr zeredet mir die ganze Freude hier. Ihr seid mir schon ein paar richtige Bloggerfreunde. ;-)
Aber ich weiss schon. Jürgen wartet eh nur wieder ab, um den grossen "Nachttopf" wieder zu ergattern. Kriegst den Rachen nicht voll genug. Gelle. ;-) :-) :-)
danke Monish noch mals. ;-)


LG an euch rolf

monisha79 08/10/2009 22:28


Bitte, keine Ursache!


Juergen 08/10/2009 14:05

Rolfi hat endlich auch nen Preis, jubel. Da wird es sich aber mächtig freuen, lol

monisha79 08/10/2009 16:08


Bin mal gespannt! Ist ja nur ein kleiner Preis, da ich es kurzfristig entschieden habe! LG monisha


moni 08/10/2009 14:04

na dann herzlichen glückwunsch an rolf und auf ein neues!
(vielleicht schaff ich ja den dreihundertsten... ;-)

lg moni

monisha79 08/10/2009 16:06



Der Plan vom 250sten bleibt! Wie gesagt, war ja nur, weil er bei Steffi so knapp vorbei war und hier zufällig auf die 200 kam, und auch nur ein kleiner Preis, weil ichs so kurzfristig entschieden
habe! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt