Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. August 2009 5 07 /08 /August /2009 19:38

20!!!

Gestern Nachmittag kam der Vermieter mit einem Kerl hier aus dem Dorf, um die Wohnzimmerjalousie zu reparieren! Zuerst mußten sie die Jalousie wieder festmachen, da sich die Schrauben von der Aufhängung gelöst hatten. Haben ziemlich lange damit rumgetottelt, da alles nicht so geklappt hat, wie sie das gerne wollten. Beim Probelauf, traten dann auch noch Probleme mit dem Motor auf, sodaß sie nach ca. 2 1/2 Stunden doch noch einen Fachmann hinzugezogen haben. Der kam kurze Zeit später und hat sich die Sache angeschaut. Da er kein Werkzeug dabei hatte, haben wir einen Termin für heute ausgemacht.
Er und sein Kollege kamen sogar überpünktlich. Dachte eigentlich, die hätten jetzt nen neuen Motor dabei und würden den einbauen und alles wäre palletti! Falsch gedacht, denn scheinbar hat der Fachmann gestern nicht so ganz mitbekommen, daß der Motor kaputt ist und hat das dann heute nochmal selbst festgestellt.  Erstmal wieder alles provisorisch zusammengebaut und den Motor bestellen! Kommen nächste Woche nochmal und bauen den neuen ein. Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!

Anna sah heute ziemlich lecker aus, als ich sie nachmittags im Kindergarten abgeholt habe. Von oben bis unten vollgesaut mit Sandmatch! Gott sei Dank gibt es Waschmaschinen! Hab die beiden daheim erstmal in die Wanne gesteckt! Leider fängt jetzt nach wochenlanger Ruhe wieder das Theater ums Haarewaschen an! Keine Ahnung wieso!? Manchmal hätte ich gerne eine kleine Maschine, mit der ich in ihr Köpfchen schauen kann, was da drin so los ist!

So, noch eine kurze Meldung aus dem Bauch: Baby ist fit und übt fleißig boxen oder Fußball mit Mamas Innereien! Die Häufigkeit der Senkwehen nimmt zu und beschränkt sich mittlerweile nicht mehr nur auf abends und nachts, sondern hat sich auch auf den Tag ausgeweitet! 

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein entspanntes WE! Lege mich jetzt auf Couch, denn im Liegen laßen sich die Tritte leichter ertragen!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 08/07/2009 21:27

Hi Monisha,
Handwerker können einem schon auf die Nerven gehen, da bin ich froh, dass ich fast alles alleine geregelt bekomme.
Freut mich, dass das Kleine so lebendig ist und sich heftig meldet. Dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern. Dir ein schönes WE!!!

monisha79 08/07/2009 21:34



Hallo! Wärs meine eigene Bude, liefs auch anders. Da ich aber nur Mieter bin, muß ich Bescheid sagen und er entscheidet dann, was passiert! Bin jetzt mal nur gespannt, ob ich an den Kosten
beteiligt werde, da dazu im Vertrag nichts ausgefüllt wurde! Mal schauen!
Schön, daß es Dich freut, Deine Innereien werden ja auch nicht zu Hackfleisch verarbeitet!   Aber so weh es manchmal auch tut, ich wollte nicht irgendwann im Alter aufwachen und das missen müßen!!!!!!! Dir auch ein
schönes WE und erhol Dich gut von Deiner ersten Arbeitswoche!



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt