Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2009 3 05 /08 /August /2009 19:01

22!!!

Ist das so warm hier oben unterm Dach!! Da könnte man direkt unter der Dusche stehen bleiben! Morgen kommt endlich der Vermieter mit einem Handwerker und kümmert sich um die Wohnzimmerjalousie! Juchhu, dann scheint mir nicht mehr den ganzen Nachmittag bis Abend die Sonne hier rein! Aber wenigstens geht das Schlafzimmer nach hinten raus und da ist es immer schön kühl, wenn ich die Kinder abends hinlege.

Die letzten Tage spielt mein Körper Achterbahn: Am Montag gings mir total besch...., weil ich nachts nicht gut schlafen konnte und ständig aufs Klo mußte; gestern hätte ich Bäume ausreißen können, so gut gings mir und heute wars irgendson Zwischending! Ganz seltsam! Diesmal bin ich echt froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich selber habe!  
Bei Anna wollte ich nicht ins KH, da es das erste Mal in meinem Leben war, daß ich selber da liegen sollte. Aber jetzt freue ich mich richtig drauf. Endlich mal wieder ein paar Tage für mich! Nur füttern und wickeln und ansonsten den ganzen Tag lang nichts tun! Herrlich! Aber wahrscheinlich wirds mir schon nach einem Tag langweilig, da ich es ja gar nicht mehr gewohnt bin und ich wünsche mich in mein Chaos zurück!

Anna ist ja jetzt seit drei Tagen im Nachbadorf im Kiga, weil unserer Ferien hat. Obwohl es ihr eigentlich recht gut gefällt, da es mal wieder was neues ist, mißfällt ihr, daß die anderen Kinder nicht mit ihr spielen wollen, da man sich ja erst kennenlernen muß! Sie lebt sich da scheinbar trotz diesem Manko recht gut ein, aber dafür läßt sie ihren Unmut über die neue Situation an mir aus! Sie ist frech, aufsäßig, überdreht usw. Hoffe, daß sie sich bis Ende der Woche beruhigt, sonst wird das ein sehr anstrengendes und lautes Wochenende!

Wünsche allen eine schöne Restwoche!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 08/05/2009 23:24

Der Countdown läuft!
Hoffe, dass Dir vor der Entbindung noch ein paar ruhige Tage das Leben versüßen.

Eine gute Nacht wünscht euch Anna

monisha79 08/06/2009 09:05


Diese Hoffnung ist bei mir geschrumpft, allerdings noch nicht ganz gestorben! Lassen wir uns mal überraschen. Unverhofft kommt oft! LG monisha


Juergen 08/05/2009 20:01

Immer wieder heftig,wie es bei dir zu geht ;-). Du meisterst das aber immer auch hervorragend. Ziehe mal den imaginären Hut. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft!!!

monisha79 08/05/2009 21:09



 Wenn das so weiter geht, könnte ich glatt AnnaChaos Konkurrenz machen, oder? Es gibt Leute, die ziehen das
Chaos magisch an! Dabei wünsche ich mir doch nichts mehr als Ruhe und Frieden! Schön gemütlich vor mich hin leben und die Kinder groß ziehen! Aber scheinbar hat da einer andere Pläne mit
mir! Nutzt alles nichts! Ar... zusammen kneifen und durch! Wird sich schon irgendwann beruhigen! Schönen Abend wünscht monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt