Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2009 5 31 /07 /Juli /2009 21:46

Habe gerade mit meiner Patentante wegen den Stürzen telephoniert! Stecke schon den ganzen Abend in nem totalen Tief, weil ich nicht weiß, was ich von der ganzen Sache halten soll! Liegt es an meinem momentanen Zustand, daß ich ein Problem sehe, wo keins ist oder kommt es mir nur so häufig vor, weil sie, wegen meiner Tante ihrem Urlaub, in den letzten zwei Wochen so häufig da waren. Übertreibe ich oder fallen sie wirklich häufiger? Keine Ahnung!! Meine Gedanken drehen sich immer nur im Kreis!    

Männo, totale Scheiße, kann es denn jetzt nicht mal langsam gut sein mit den Problemen! Hab mich doch wohl die letzten Wochen trotz Schwangerschaft genug abgerackert, um alles auf die Reihe zu bekommen! Ich mag nicht mehr!

Wenn das so weiter geht, lauf ich mit den Kindern weg und verstecke mich irgendwo im Wald unter nem Stein, wo uns keiner findet!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 08/01/2009 13:48

du, als ich deinen vorigen eintrag las, ging mir so einiges durch den kopf.
du schriebst, deine tante sei evtl. mit den kids überfordert.
mir kommt da sirgendwie spanisch vor.wieso sollten die kids plötzlich so viel stürzen?

dass du dir sorgen machts ist doch völlig normal und richtig. und webn du ein ungutes gefühl hats , dann geh der sache auf den grund und vertrau dienem bauchgefühl.

gibts keine andere möglichkeit, wo du die kids lassen kannst?

liebe grüsse moni

monisha79 08/01/2009 14:29



Der Vater wäre ja auch noch da, aber zum einen geht der sehr viel arbeiten undzum anderen sind dem seine Hobbies meistens wichtiger. Muß sowieso erstmal schauen, ob er überhaupt die paar Tage
hierhin kommt, wenn ich im Krankenhaus bin! Und ansonsten ist da keiner, meine Mutter wohnt ziemlich weit weg und seine Mutter hat ihr eigenes Leben!
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich übertreibe und es mir nur einbilde, da ich ja weiß, daß meine Damen sehr wild sind! Vielleicht sehe ich ja auch alles nur sehr eng durch die Aufregung vor der
Geburt!



Juergen 07/31/2009 22:32

Eine echte Mutter wird nie so richtig zufrieden sei, genau das ist es aber. Es ist alles gut!!! Mach dir keine Sorgen!!!

monisha79 08/01/2009 11:08



Guten Morgen! Dadurch, daß ich eigentlich so gut wie alles allein machen muß, hab ich immer das Gefühl, daß es nicht reicht, da ich ja auch nur zwei Arme und Beine habe und trotz machen und tun
doch immer wieder einiges auf der Strecke bleibt! Ich weiß, daß ich mir da auch meist selbst zu viel Streß mache, aber ich kann irgendwie nicht anders, da ich ganz einfach möchte, daß es meinen
beiden Damen an nichts fehlt! Schönes Wochenende wünscht monisha



Juergen 07/31/2009 22:11

Hi Monisha, das zeigt einfach nur, dass du eine sehr gute Mutter bist. Du hast alles richtig gemacht!!!

monisha79 07/31/2009 22:22



Danke für die lieben Worte! Wenn wirklich alles richtig war, warum fühle ich mich dann so oft wiene Versagerin? Gehe vielleicht besser schlafen für heute und schaue morgen mal wies weiter geht!
Wünsche Dir zwei schöne Resturlaubstage! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt