Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juli 2009 6 25 /07 /Juli /2009 18:58

33!!!

Heute Morgen begann der Tag wie gestern mal wieder um sechs Uhr! Katjas innere Uhr geht wohl mal wieder falsch! Bin aber noch bis kurz vor sieben liegen geblieben. Hatte keine Lust am Samstag schon so früh aufzustehen. Hoffe, daß es morgen nicht auch nochmal so früh wird!!!!!!  

Nach dem Frühstück haben die beiden Damen bissi im Wohnzimmer gespielt und etwas später am Vormittag haben wir uns auf den Weg nach Luxemburg zum Tanken gemacht, damit die zwei beschäftigt sind, denn Anna hatte heute schon wieder so eine Unruhe an sich, daß ich nicht den ganzen Tag mit ihr hier daheim ausgehalten hätte. Beim Tanken haben sie noch gut abgestaubt, Gummibärchen und Kekse. War auf der Tankstelle, auf der ich damals während meiner Ausbildung nebenbei gearbeitet habe und wies der Zufall wollte, hatte eine ehemalige Arbeitskollegin grade Dienst und die schustert den beiden immer ein bissi mehr zu!  
Da wir schon mal unterwegs waren und Anna wie gesagt so unruhig war, habe ich beschloßen mal endlich zu meinem Patenonkel zu fahren, wegen meinem Auspuff, der schon seit ca.  sechs bis acht Wochen ziemlich laut ist. Irgendwie kam ich die letzte Zeit nicht dazu ihn mal danach schauen zu lassen. Jetzt hat er aber geschaut und festgestellt, was ich alles machen lassen muß. Schon wieder einige Kosten, die im Moment gar nicht passen!! Naja, wenigstens brauche ich nur die Teile zu kaufen und mein Patenonkel baut sie dann ein. Wenn ich in die Werkstatt müßte, könnte ich es direkt abmelden! Als wir da aufgebrochen sind, war es schon relativ spät und beide hatten seit sechs Uhr noch nicht geschlafen und deshalb sind beide!! im Auto eingeschlafen.

Eben noch schön gemütlich zu abend gegessen und dann ganz schnell ab ins Bett! Jetzt ist Feierabend für die Mutti!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt