Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juli 2009 1 20 /07 /Juli /2009 19:21

38!!!

Den ganzen Tag kommt Katja nicht kuscheln und möchte keine Küßchen geben. Aber abends, wenn es heißt, jetzt ist Schlafenszeit, dann wird aus der Widerspenstigen ein ganz zahmes Mäuschen, das vom Kuscheln und Küssen  gar nicht genug bekommen kann! Denn je länger das Gute-Nacht-Sagen dauert, desto länger kann man ja noch wach bleiben.  Als Anna so klein war hat sies mit essen versucht. Sobald der Teller oder das Brettchen leer war, hat sie nach mehr verlangt. Ist schon faszinierend, wie einfallsreich selbst die kleinsten werden können, wenns drum geht Zeit zu schinden, um nicht schlafen gehen zu müßen!

Der heutige Tag verlief sehr ruhig, ohne besondere Vorkommnisse! Habe aber schon wieder seit über zwei Stunden ziemlich heftige Senkwehen! Komisch, wenn der Tag ruhig und gemütlein war, habe ich abends Senkwehen. Hatte ich viel Streß und Rennerei, dann habe ich zwar Schmerzen an der Symphyse, aber dafür keine Senkwehen! Weiß ja nicht, ob da wirklich ein Zusammenhang besteht, aber wenn dem so sein sollte, dann sollte ich wohl dafür sorgen, daß ich vorerst jeden Tag Streß von morgens bis abends habe.

So, muß jetzt noch runter, Katzen füttern, Mülltonnen rein räumen und noch bissi Wäsche waschen. Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 07/22/2009 16:13

Hi Monisha!
Da Du zwei quirlige Lütten hast, wirst Du in der Regel schon den nötigen Stress bekommen, um den Senkwehen aus dem Weg zu gehen, bzw. sie gar nicht zu registrieren.
Aber den richtigen Wehen wirst Du eh nicht ausweichen können...
LG Anna

monisha79 07/22/2009 17:00



Wie wahr, wie wahr! Hoffe ja, daß es so gut wie bei den anderen beiden funktioniert und ich früh genug ne PDA bekommen kann. Dabei kann man sich nämlich so schön entspannen und dann flutscht die
ganze Sache fast wie von selbst!  LG monisha



Laila888 07/21/2009 10:29

Ich denke, sind doch gute Voraussetzungen, die sie mitbringen, wenn sie jetzt schon schlauer sind als andere, das hat nur Vorteile und nicht nur in der Schule

monisha79 07/21/2009 11:19


Abwarten! Sie werden ihren Weg schon gehen! LG monisha


Laila888 07/21/2009 09:18

Hmmm, du weißt ja, deine Kinder sind clever. Aus denen wird bestimmt mal was ordentliches werden.

monisha79 07/21/2009 09:35



Guten Morgen! Ich wills hoffen, daß mal was ordentliches aus ihnen wird und sie nicht ihrer Mama nacheifern, die noch nicht mal ne abgeschloßene Berufsausbildung hat! Viele falsche Entscheidungen
in der Jugend! Werde drauf hin arbeiten, daß sies besser machen! Aber sie werden ihren Weg schon gehen! LG monisha



Juergen 07/20/2009 21:04

Ich drücke dir weiter die Daumen. Ich denke, dass das ziemlich normal ist. Wenn du Stress hast, dann kann sich der Körper nicht auf die Schwangerschaft konzentrieren. Hast du Ruhe, dann bereitet sich der Körper ein wenig auf die Geburt vor...Bin aber ein Mann und kann es nicht wirklich beurteilen!

monisha79 07/20/2009 21:40



Tja, ich hab zwar schon zwei bekommen, aber da es jedesmal anders ist, kann ich da auch nicht viel zu sagen. Bei der ersten hatte ich gar keine eigenen Wehen. Sie wurde sieben Tage drüber
eingeleitet. Bei der zweiten fingen die Senkwehen vier Wochen vorher an. Jeden Abend, egal ob mit Streß oder ohne. Und jetzt so. Nutzt alles Grübeln nix. Abwarten und Tee trinken! Bis jetzt ist
noch keins drin geblieben!  Laßen wir den Countdown eben weiterlaufen. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt