Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juli 2009 5 17 /07 /Juli /2009 19:10

41!!!!!

Im Halbschlaf habe ich heute morgen mitbekommen, wie Katja neben mir im Gitterbettchen schon wach war. Da sie aber nicht am Meckern und am Weinen war, hab ich gedacht, daß ich noch bissi weiterschlafen könnte. Wußte ja auch nicht, wieviel Uhr es ist. Doch auf einmal kam da noch ein anderes Geräusch an mein Ohr. Das ganz heftige Prasseln von Regen. Regen und ziemlich heftig? Sch...., die Balkontüre ist auf. So schnell, wie in diesem Moment bin ich die letzte Zeit nirgends mehr hoch gekommen. Ab ins Wohnzimmer, Türe zu, aber es war schon zu spät. Der Regen kam in sonem blöden Winkel, daß es volle Lotte ins Zimmer geregnet hat. Schnell alles aufwischen und wieder ab ins Bett. So war der Plan!! Aber meine Damen sahen das irgendwie anders, die wollten lieber wach bleiben. Nix da! Hingelegt und weitergeschlafen. 1. ist heute kein Kindergarten wegen Betriebsausflug und 2. überhaupt! Ob sie im Endeffekt nochmal eingeschlafen sind, weiß ich nicht. War mir auch irgendwie egal, solange sie sich ruhig verhalten. Bis 9.00 Uhr haben sie mich in Ruhe gelassen, aber dann hat sich bei beiden der Hunger gemeldet und ich mußte raus aus dem schönen bequemen Bettchen.

Der Rest vom Tag war nur Chaos, Geknatsche und und und. Hoffe, die nächsten zwei Tage werden besser.

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Laßt die Kirche im Dorf und macht ja nichts, was ich nicht auch machen würde!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 07/20/2009 09:09

Oh, immerhin konntest du dich auf den Tag schlafmäßig vorbereiten, wenn sie dich haben noch schlafen lassen. Dann brauchtest du das wengistens nicht übermüdet mitmachen müssen.

monisha79 07/20/2009 09:25


Wenigstens etwas, ne? LG monisha


AnnaChaos 07/18/2009 17:28

Hallo Monisha!
Wünsche Dir und Deinen Kindern ein stressfreies und erholsames Wochenende. Hier regnet es auch ununterbrochen, aber...ich bin froh, dass es nicht mehr so schwül ist. Werde heute einen Gammelsamstag einlegen - nachdem ich den Haushalt auf Vordermann gebracht habe..

LG Anna

monisha79 07/18/2009 20:12



Hallo! Hier gings heute soweit wettertechnisch! Bin auch froh, daß es nicht mehr so warm ist! Wegen meiner bräuchte es nicht wärmer als max. 25° C zu werden. War heute mittag zum Kochen zu meiner
Tante und dann habe ich die beiden da gelassen bis heute abend, damit ich mal wieder in Ruhe putzen konnte, ohne daß immer irgendeiner dazwischen rumhüpft. Nach dem Abendessen hat meine Tante sie
wieder nach Hause gebracht und beide waren so fix und alle, daß sie innerhalb von zwei Sekunden eingeschlafen waren. Mal schauen, was wir morgen noch so machen. Wünsche Dir auch noch einen
erholsamen Sonntag LG monisha



druide 07/18/2009 09:56

ja klar, wenn man eines hat. hat man aber zwei, ist doch immer eines davon am rumheulen oder so......!

trotzdem.....nimms locker, wenns geht. lach!!!

monisha79 07/18/2009 10:18



Vielleicht hast Dus überlesen, aber demnächst werden es sogar DREI sein!  Nein, wie gesagt, es gibt auch viele
sehr schöne Zeiten. Ist nur im Moment ziemlich anstrengend, da ich nervös bin wegen der Geburt und weil ich sehr oft nicht so kann, wie ich gerne möchte! Aber in spätestens sechs Wochen gehört
mein Körper wieder mir allein und es wird bestimmt wieder aufwärts gehen!
Im Übrigen liegt es vor allem in den ersten Jahren viel an den Eltern, wie sich die Kinder verhalten. Wie man sie zieht, so hat man sie! Z. B.: Werden sie für jedes Wehwehchen verhätschelt,
werden sie mit Sicherheit ziemlich wehleidig werden.
So, müßen uns jetzt mal fertig machen, fahren gleich noch weg! LG monisha



druide 07/18/2009 09:28

aber das weiss man doch.............ich meine, dass kinder immer stress bringen. was denn sonst??? tstststs! gruss druide

monisha79 07/18/2009 09:36


Ist nicht wahr, es gibt auch sehr viele schöne Momente! LG monisha


Juergen 07/17/2009 20:48

Du armes Hascherl!
Das kenne ich aber. Wir hatten gestern Abend gegrillt, weil es noch schön warm war. Heute Morgen gegen 8:00 Uhr kam dann ein heftiger Wind und auf einmal fing es zu regnen an. Da bin ich auch sofort raus und habe den Grill und die Grillkohle ins Trockene geschafft. War aber nicht so ne kleine Katastrophe wie bei dir, grins. Gerade regnet es wieder. Morgen hat mein Sohn Geburtstag und ich wollte Abends eigentlich wieder grillen. WErde ich auch, zur Not unter dem Terrassendach. Die Mannschaft soll ruhig im Esszimmer hocken und quatschen. So kann ich mir wenigstens ne Auszeit nehmen, lol. Dir noch nen schönen Abend.

monisha79 07/17/2009 20:56


Bei uns scheint noch bissi die Sonne; nachdem es den ganzen Tag zwar trocken, aber grau in grau war. Die Kohle hat bestimmt gut ausgesehen!  Wünsche Euch ne schöne "Sweet sixteen"-Party(wie die Amis das ja so schön nennen)! Laßt es krachen! Schönes WE


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt