Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2009 4 16 /07 /Juli /2009 22:53

In Bayern habe ich jahrelang in einer Blaskapelle gespielt. Bei unserem ersten Dirigenten durfte ich nur dritte Stimme spielen, da ich wie gesagt nicht so berauschend gespielt habe. Als wir einen neuen Dirigenten bekommen haben, war ich in der ersten Probe nicht anwesend und er hat die Stimmen neu verteilt. Blieb für mich nur noch erste Stimme übrig, da die anderen keine Lust drauf hatten. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.  Hier ist eines der ersten Lieder, die ich als erste Stimme spielen mußte:

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paramantus 07/17/2009 12:12

Hört Hört... ;-)

monisha79 07/17/2009 14:18


Hä? Was sollen wir hören?


Laila888 07/17/2009 12:07

und was lernt man daraus? Komme nie zu spät *gg*

Mein Dad war damals der einzige Kerl beim Elternabend und wurde natürlich zum Sprecher gewählt. Tja, manchmal muss man eben die Zähne zusammen beißen. ;-)))

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

monisha79 07/17/2009 14:17



Normalerweise bin ich überpünktlich und warte lieber selber, bevor ich andere warten lasse. War an dem Abend krank oder keine Ahnung mehr. Ist lange her und vorbei. Wünsche Dir und Deinem Schatz
auch ein schönes WE.



Juergen 07/17/2009 09:56

Als Kind/Jugendlicher war ich auch mal in einem Blasorchester...Große Trommel und Becken und ein wenig Schlagzeug...

monisha79 07/17/2009 11:18



Ich finds schön, wenn Kinder musizieren. Ich war in der Kapelle und im Chor. Mit meinen beiden Damen habe ich ja auch schon ziemlich früh mit musikalischer Früherziehung angefangen und es gefällt
beiden sehr gut. LG monisha



Juergen 07/16/2009 23:08

Du hast da echt mitgespielt??? Wo???

monisha79 07/17/2009 09:46


Morgen! Nicht bei denen vom Video! In der Blaskapelle von dem Dorf in Bayern, wo meine Mama wohnt! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt