Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2009 3 15 /07 /Juli /2009 21:07

Da ich leider zu faul war/bin, werde ich es wohl nie auch nur annäherungsweise so weit bringen wie dieser Klarinettist! Aber zuhören tue ich ihm sehr gerne! Wünsche Euch auch viel Spaß dabei!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Sorry, war schon spät.....Nachti
Antworten
J
Hi Moshima, eigentlich mag ich ja keine Klarinetten, der versteht aber sein Handwerk, bzw. sein Instrument. Passt ein wenig zu meinen Schlagzeugern. Dir ne gute Nacht!!!
Antworten
M
<br /> Hast Du mich gerade umgetauft? Hab selber Klarinette gelernt, aber wie gesagt, zu faul um überhaupt annähernd da hin zu kommen. Dir auch ne gute Nacht!<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt