Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juli 2009 3 15 /07 /Juli /2009 21:07

Da ich leider zu faul war/bin, werde ich es wohl nie auch nur annäherungsweise so weit bringen wie dieser Klarinettist! Aber zuhören tue ich ihm sehr gerne! Wünsche Euch auch viel Spaß dabei!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 07/16/2009 00:12

Sorry, war schon spät.....Nachti

Juergen 07/15/2009 23:29

Hi Moshima, eigentlich mag ich ja keine Klarinetten, der versteht aber sein Handwerk, bzw. sein Instrument. Passt ein wenig zu meinen Schlagzeugern. Dir ne gute Nacht!!!

monisha79 07/15/2009 23:33


Hast Du mich gerade umgetauft? Hab selber Klarinette gelernt, aber wie gesagt, zu faul um überhaupt annähernd da hin zu kommen. Dir auch ne gute Nacht!


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt