Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juli 2009 2 14 /07 /Juli /2009 20:31

44 !!!!

Auch wenns vielleicht noch bissi früh ist, habe ich eben nach dem Wäsche falten schon mal angefangen meine Tasche fürs Krankenhaus zu packen. Nach dem gestrigen Abend habe ich gedacht, daß es vielleicht nicht schaden könnte, schon mal ein paar wichtige Dinge drin zu haben, denn ich hatte gestern ca. vier Stunden lang so heftige Senkwehen, daß ich schon drauf und dran war ins Krankenhaus zu fahren. War aber scheints doch nicht so schlimm, denn nach ner Magnesium-Tablette war nach ner Stunde Ruhe. Gott sei Dank! Wäre jetzt noch bissi früh, wenns käme, denn dann müßte es ja sehr wahrscheinlich noch in den Brutkasten und das möchte ich nicht.

Heute morgen waren wir nochmal zur Kontrolle beim HNO-Arzt. Ganz zufrieden war er zwar noch nicht, aber zumindest ist erst mal die Sache mit den Röhrchen vom Tisch. Sollte sie nochmal einen schweren Infekt haben, möchte er sie sehen, ansonsten muß ich erst wieder im September zur Kontrolle mit ihr hin. Jippiee!

So, jetzt geht Mama gleich auf Couch und dann früh zu Bett, denn gestern nacht war nur 3,5 Stunden kurz und tagsüber kam ich irgendwie auch nicht ans Schlafen. War schon wieder zu schwül! 

Wünsche allen noch einen schönen Abend!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 07/16/2009 22:47

Hallo Monisha!

Hoffe mit Dir, dass Dein Baby pünktlich und nicht zu früh auf die Welt kommt.
Du solltest Dir zwischendurch immer mal wieder kleine Ruhepausen gönnen, obwohl...das mit zwei Kleinkindern nicht ganz so einfach sein dürfte!

LG Anna

monisha79 07/16/2009 23:01



Die Ruhepausen gönne ich mir. Hoffe nur, daß Katja mir das nicht allzu übel nimmt, denn in der Zeit muß sie dann in den Laufstall und darauf hat sie eigentlich keine Lust mehr. Sind ja nur noch
fünf Wochen und danach wird hoffentlich wieder alles besser! Wir arbeiten dran! LG monisha



Laila888 07/15/2009 11:21

das ist wenigstens ein Trost. Damit bist du gut versorgt. Wer weiß, wann die Kleine raus möchte. Scheint ja doch schon recht eng da drin zu werden.

monisha79 07/15/2009 12:53


Für meine Innereien auf jeden Fall! Das Kind holt sich den Platz, den es braucht!


Laila888 07/15/2009 08:28

Hallo Monisha,

ich drück die Daumen, dass es noch drinnen bleibt und du dich in Ruhe noch um alles kümmern kannst.
Hast du denn für den Notall auf Abruf immer jemanden parat, der 24 Stunden das Telefon im Auge hat? Ich meine, wenn es gestern soweit gewesen wäre, hätten deine Kids ja auch versorgt werden müssen.

Lieben Gruß

monisha79 07/15/2009 11:11



Erledigt ist alles, deshalb hatte ich ja die letzten Wochen so viele Termine. Meine Tante holt ab jetzt wieder jede Nacht das Telephon mit ans Bett! Ihr wäre es am liebsten, wenn ich mit den
Kindern bei ihr einziehen würde, bis das Kind da ist. Anna ist ja tags versorgt, dadurch daß sie im Kiga ist. Problem wäre nur Katja, aber da mein Onkel sein Büro zu Hause hat, kann ich
sie auch kurzfristig zu ihm bringen. LG monisha 



Juergen 07/15/2009 00:13

Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht!!! Dir einen guten Start in den Mittwoch!!!

monisha79 07/15/2009 07:37


Danke! Wird schon, hab ja schließlich schon Übung! Und da die erste direkt ne Zangengeburt war, kanns gar nicht mehr schlimmer kommen!  Dir auch einen guten Start! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt