Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juli 2009 1 13 /07 /Juli /2009 21:37

Hier Lieder aus denen, die ich schon Live gesehen habe:

- Phantom der Oper (in der neuen Flora in Hamburg)
- Buddy Holly (in London)
- Tanz der Vampire (in Stuttgart)
- Rocky Horror Picture Show (in Trier, 5x)









Leider habe ich nicht für alles das gefunden, wonach ich gesucht habe! Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, daß ich noch was vergessen habe. Sollte mirs nochmal einfallen, werde ich es nachreichen.
Für heute ist dann erstmal Feierabend. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 07/14/2009 09:26

ich mag auch gerne Musicals. Tanz der Vampiere konnte ich mir leider nicht mehr ansehen, hätte mich schon interessiert. Ebenso wollte ich schon immer gerne Das Phantom der Oper sehen. Hmmm, wer weiß.
Ansonsten war ich schon in König der Löwen und Tarzen. Mein Schatz hat sich noch Mamma Mia angeschaut und war begeistert

monisha79 07/14/2009 12:46


Mit den neueren hab ichs nicht so! Bin mehr ein Fan von den Alten. Würde noch gerne Cats und Starlight-Express anschauen. LG monisha


Juergen 07/13/2009 23:12

Hi, davon kenne ich nur den Film von Rocky Horror. Der ist genial und Kult!!! Dir ne gute Nacht!

monisha79 07/14/2009 00:23


Den Film finde ich auch sehr klasse! Bis jetzt war die Nacht noch nicht so gut! Versuche seit zwei Stunden das Traumland zu erreichen, aber irgendwie kommt mein Zug da heute nicht an! Dir auch ne
gute Nacht. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt