Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juli 2009 7 12 /07 /Juli /2009 19:16

46!!!


Heute nur kurz, da der Tag ziemlich ruhig verlaufen ist. Einziges Ereignis war, daß Katja jetzt wohl das hat, was Anna hatte oder auch nicht, denn jetzt hat sie 39° Fieber. Sie war auch schon den ganzen Tag ziemlich ruhig und ist eben übers Kochen eingeschlafen. Da haben Anna und ich halt allein gegessen und Katja hat hinterher ne Flasche bekommen. Läßt sich besser schlucken im Halbschlaf und man muß vor Allem nicht kauen. Mal abwarten, was das jetzt wird. Anna hats ja scheints schnell überstanden, denn sie hat schon seit Freitag kein Ton mehr vom Kopfweh gesagt. 
Jedenfalls kann ich den letzten Impftermin, den ich letzte Woche schon wegen einem dringenderen Termin verschieben mußte, nochmal verschieben! 

So, genug für heute. Bin auch ziemlich KO. Werde noch bissi Fernseh schauen und dann ziemlich zeitig zu Bett gehen. 

Allen noch nen schönen Restsonntag und eine angenehme Nachtruhe.  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 07/14/2009 16:34

Hallo Monisha!

Wenn man Kinder hat, kann man sich das Fernsehprogramm getrost schenken - Aufregung und Aktion bekommt man frei Haus geliefert!

LG Anna

P.S. Hoffe, dass Deine Tochter Katja auch schnell wieder auf die Füße kommt!

monisha79 07/14/2009 20:29


War wohl auch nur son Strohfeuer wie bei Anna. Nachts hustet sie zwar bissi, aber tags ist sie fit. LG monisha


Laila888 07/13/2009 09:05

Dann hoffen wir doch mal, dass die Kleene auch schnell wieder auf den Beinen ist und du dir darüber nicht noch so viele Gedanken machen musst. Und hoffentlich kann Anna wieder normal in die Kita gehen, nicht dass du wieder einen Anschiss bekommst, wenn du sie abholst. Gruß

monisha79 07/13/2009 13:02


Hallo! Hab keinen Anschiss mehr bekommen. Sie war wieder wie immer. Katja ist soweit auch fit; bis auf das Fieber gestern abend, laufende Nase und Husten. Schönen Wochenanfang wünscht monisha


Juergen 07/12/2009 23:06

Hi Monisha, mein Impfpost ist draußen.....

Juergen 07/12/2009 22:02

Hi Monisha, ich werde darüber was posten. Für nen kommi ist das wohl zu lange....

monisha79 07/13/2009 08:49


Alles klar! Schönen Wochenstart! LG monisha


Juergen 07/12/2009 19:36

Dann wünsche ich dir und deinen Kids nen ruhigen Abend. Zum Impfen was zu sagen, würde jetzt länger dauern..... Liebe Grüße vom Jürgen

monisha79 07/12/2009 21:48



Mit Dank nen ruhigen Abend zurück. Ich weiß, es gibt viele Diskussionen ums Impfen. Ich selbst bin durch die Impfungen oder durchgemachte Krankheiten soweit es geht immun, aber bei meinem
Mann sieht die Sache leider anders aus. Keiner weiß mehr, ob er überhaupt geimpft ist oder welche "Kinderkrankheiten" er schon hatte. Und das Risiko Folgeschäden als Erwachsener zu bekommen wird
immer größer.
Von Grippeimpfungen halte ich nichts, da die Viren jedes Jahr anders sind und die meisten, die ich kenne, die sich dagegen haben impfen lassen, waren hinterher öfter krank als vorher.
Meine Kurzfassung dazu. Wenn Dir mal langweilig sein sollte, kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit Deine Sichtweise zum Thema impfen zukommen lassen. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt