Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2009 3 08 /07 /Juli /2009 19:22

Habe ich mir doch eben solche Sorgen gemacht wegen Anna und was war? Um sechs Uhr war sie schon wieder auf und fit, als wäre nichts gewesen. Sie wollte schon direkt wieder loslegen mit Toben, aber ich hab sie zum Stillhalten verdonnert. Kann doch nicht sein, daß sie mir erst so die Ohren voll jammert, daß sich die Balken biegen und dann von jetzt auf gleich ist alles vorbei. Kein Kopfweh mehr, kein Fieber, gar nichts. Echt seltsam.  

Jetzt liegen beide im Bett und ich hoffe, daß sie schnell einschlafen. Für heute hab ich echt genug Aufregung gehabt. Jetzt hab ich soweit alle Termine hinter mir, damit ich die letzten Wochen vor der Geburt und die ersten danach noch langsam machen kann, da kommt son Blödsinn! Manchmal glaube ich, als Gott die A...karten verteilt hat, war ich total zugedröhnt und hab ständig hier gebrüllt.  Kann doch nicht sein, daß man sich abrackert und abrackert und kommt trotzdem auf keinen grünen Zweig, sondern kommt immer noch tiefer in die Sch..... Das ist echt zum Kotzen! Zu allem Überfluß sieht auch noch die Bude aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich weiß echt nicht, wann und wie ich die noch auf Vordermann bringen soll.
Ich glaube, morgen fahre ich mal in den Wald, um ganz laut Sch..... zu schreien!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 07/09/2009 20:10

Hallo Monisha!

Kann Dich sehr gut verstehen! Wenn man alleinerziehende Mutter von mehreren Kindern ist, stößt man häufiger an seine Grenzen, und...sieht einfach kein Fortkommen mehr. Glücklicherweise gibt es dazwischen auch die Tage, wo man rundherum zufrieden ist und alles harmonisch und zufriedenstellend läuft.

Viele solcher Tage wünscht Dir Anna

monisha79 07/09/2009 20:19


Danke und Dito! Heute war zum Beispiel so ein Abend! (siehe neuer Artikel) LG monisha


Juergen 07/08/2009 21:45

Kenn ich doch irgendwoher. Sei aber froh, dass Anna wieder fit ist. Das ist das wichtigste!!! Alles weitere wird sich finden!

monisha79 07/08/2009 21:51


Ich hoffe, daß sie wieder fit ist. Wird sich erst morgen wirklich zeigen, wie sie beinander ist. Wir denken optimistisch und dann wirds schon werden. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt