Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2009 3 08 /07 /Juli /2009 17:13

Anna beschwert sich seit gestern, daß sie Kopfweh habe. Dachte zuerst es läge nur am Wetter, da die Umschwünge ja schon ziemlich krass sind dieses Jahr. Tja, hab wohl falsch gedacht. Hab sie grad mit 39,1° Fieber aus dem Kindergarten abgeholt. Sie hing total in den Seilen, hat für jeden Pupes geheult, aber außer Kopfweh und Fieber ließ sich jetzt erstmal nichts feststellen.
Hab sie erstmal ins Bett verfrachtet und werde jetzt beobachten. Wenns schlimmer wird, fahre ich heute nacht noch mit ihr ins Krankenhaus, ansonsten aber auf jeden Fall morgen früh bei den Doc.  Hoffe ja nicht, daß es was ernstes ist. Mache mich auf jeden Fall schon mal auf eine lange Nacht gefaßt.

Drückt mir die Daumen, daß es reicht morgen mit ihr bei den Hausarzt zu fahren.

Wünsche Euch allen eine ruhige und angenehme Nachtruhe aus dem Lazarett.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
oje, ich hoffe ihr bekommt das hin. Ganz lieben Gruß
Antworten
M
<br /> Werde jetzt erstmel beobachten und das Kopfweh ignorieren. Fieber kann man nicht vortäuschen, aber Schmerzen kann man simulieren, um Aufmerksamkeit zu erhalten. <br /> <br /> <br />
L
ich hoffe deiner Kleinen geht es mittlerweile besser. Hab nicht so viel Stress. LG
Antworten
M
<br /> Weiß nicht, obs ihr wirklich besser geht oder ob sie uns nur verarscht oder was los ist! Heute Nacht hatte sie nochmal Fieber, heute morgen waren wir beim Arzt, der konnte aber nicht wirklich was<br /> fest stellen, den ganzen vormittag war sie wie ein HB-Männchen, heute nachmittag im Kiga gings ihr angeblich wieder nicht so gut. Keine Ahnung, was da los ist! LG monisha<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt