Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2009 3 08 /07 /Juli /2009 13:26

50!!!!

Ab jetzt beginnt jeder Artikel mit einer Zahl, denn von heute an sind es nur noch 50 Tage bis zum errechneten Geburtstermin!!  

Die letzten Tage gehts mit mir nur noch Bergab vom körperlichen Wohlbefinden und ich hab mich schon gewundert, wo dran das liegen könnte. Hatte heute morgen nochmal nen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und die haben mir Blutdruck und Eisenwert gemessen. Blutdruck: 90 zu 60 und der Hb-Wert: 10,9. Da brauch ich mich ja net wundern, daß ich mich so mies fühle, wenn die Werte so im Keller sind. Hatte bis zur ersten Schwangerschaft immer so nen niedrigen Blutdruck, aber da hats mir nichts ausgemacht, da mein Körper ja nicht für zwei arbeiten mußte. Seit Beginn der ersten Schwangerschaft war er dann immer da, wo er hingehört (120 zu 80).
Für den Hb-Wert darf ich jetzt wieder Eisentabletten fressen. Hab ich ja die letzten drei Jahre noch nicht genug. Nach Annas Geburt mußte ich über sechs Monate solche Tabletten nehmen, da ich während der Geburt so viel Blut verloren hatte. Nach Katjas Geburt waren es nur drei Monate. Da bin ich ja mal gespannt, wie lang ich sie jetzt nehmen muß, wenn ich schon vor der Geburt damit anfangen muß.

Muß jetzt Anna in den Kindergarten bringen. Allen noch nen ruhigen Restarbeitstag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 07/08/2009 16:36

Du armes, wünsche dir, dass die 50 Tage rasch vorüber gehen und du nicht noch anfängst zu rosten bei soviel Eisen ;-))

monisha79 07/08/2009 17:12


Mein Mann macht sich auch schon die letzten drei Jahre lustig. Teuer Geld für Tabletten, wo ich doch einfach nur an rostigen Nägeln lutschen bräuchte. ;-) LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt