Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2009 7 05 /07 /Juli /2009 11:56


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 07/05/2009 12:57

Hallo Monisha!

Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze...gehört zu meinen Lieblings-Kinderliedern.
Mit nicht nachlassender Begeisterung habe ich es meinen Kleinen vorgeschmettert. Kein Wunder, dass auch Deine Tochter Anna ein Fan davon ist!

Wünsche Dir und Deiner Familie einen unterhaltsamen Sonntag!

Liebe Grüße von der großen Anna

monisha79 07/05/2009 14:24


Hallo Anna! Schön von Dir zu hören! Das Kinderlied ist schön, aber diese Untermalung kann einen bei dauerhafter Berieselung schon ein bissi nervös machen. Vor allem, wenn man diese Musikrichtung
schon vor Jahren aus seinem Repertoir gestrichen hat. Meine jetzt den Techno, nicht die Kinderlieder.   Wünsche Euch auch einen schönen Restsonntag! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt