Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2009 6 27 /06 /Juni /2009 20:45

Heute Nachmittag hat der x-te 20h-Radmarathon hier in Fell angefangen. Fahrradbegeisterte werden von Samstag Abend halb acht bis Sonntag Nachmittag halb vier eine gewisse Strecke im Team oder alleine so und so oft fahren und wer in diesen 20h die meisten Runden hat, ist Sieger. Das ganze Dorf steht Kopf, da die Route viel durchs Dorf führt. 
Angefangen haben die Kiddies um halb vier mit einer kleineren Runde. Da auch einige aus Annas Kigagruppe mitgefahren sind, haben wir uns vors Haus gesetzt und zugeschaut, wie sie sich abstrampeln. Anna wäre wohl schon gerne mitgefahren, aber ich hab sie vertröstet und gesagt, wenn sie bissi größer ist, dürfe sie mitfahren.

Ansonsten waren wir noch ein kleines Stückchen spazieren, die beiden waren abends noch baden und heute vormittag haben wir erstmal einen Ruhigen gemacht. Mehr gibts heute nicht zu erzählen. Werde mir jetzt noch den Rest von "Atlantis" reinziehen und dann ziemlich früh zu Bett gehen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 06/29/2009 09:55

oje, Fahrrad fahren ist eines der wenigen Dinge, die ich neben joggen und schwimmen so überhaupt nicht leiden mag. Daher wäre so ein Triathlos-Ding gar nichts für mich.

monisha79 06/29/2009 11:08


Gemütlich an der Mosel entlang gondeln mag ich eigentlich ganz gern, aber so als Wettbewerb und dann noch für sone lange Strecke ist auch nichts für mich! LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt